Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Ich habe vor einigen Jahren bei und durch Prof. Dr. Schmedtmann eine umfassende Zahnsanierung durchführen lassen, und gehe seitdem immer wieder zu regelmäßigen Kontrollen und zur Zahnreinigung hin!

    Eine hochmoderne Praxis, mit sehr fachkompetenten Zahnärzten und einem ebenso kompeten, freundlichen und gut eingespielten Team!

    Exzellente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Für Behandlung meines dementen Vaters, der eine Zahnbehandlung in Narkose brauchte, vergebe ich an die Praxis die höchsten Punktwerte. Das Team war durchgehend empathisch und freundlich, wir erhielten einen sehr raschen Termin, die Behandlung war excellent. Alles verlief äußerst professionell und sehr freundlich patientenbezogen. Die Ausstattung der Praxis ist hochwertig und modern.

    excellente, professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    In einem desolaten Zustand habe ich nach Entzündungen mehreren Zahnwurzeln die Praxis aufgesucht. Ich war bereit, mir weitere Zähne ziehen zu lassen. Ich vermutete, dass die Entzündungen im Zahn-/ Kieferbereich für meine allgemein angeschlagene Gesundheit verantwortlich waren. Es erfolgte eine umfassende Sanierung der Zähne, ein Zahn musste gezogen werden.
    Zudem wurde ein weiterer Grund für meinen schlechten Allgemeinzustand vermutet. Der Kontakt zu einem Facharzt wurde hergestellt. Die Behandlung dort brachte für mich eine entscheidende, positive Wende.
    Ebenfalls konnte ich hier meine Probleme mit den Kiefergelenken ansprechen. Inzwischen hat eine Korrektur stattgefunden. Ein Kieferorthopäde wurde hinzugezogen.
    Mein Gebiss ist wurde wieder vervollständigt. Zwei Implantate haben die Lücken geschlossen. Diese kleine OP erfolgte routierniert und schnell. Die Heilung verlief gut und schmerzfrei.
    Jetzt erfreue ich mich der Möglichkeit alle Lebensmittel schmerzfrei kauen und genießen zu können!

    Umfassend beraten und sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Auf eine Empfehlung habe ich mich im Januar 2019 an den Dentalpark Ebstorf gewendet, da mein Zahnstatus im desolaten Zustand befand. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich unter einer ausgeprägten Zahnarztangst gelitten habe. Das erste Telefon war bereits sehr freundlich und höflich. Als ich die Praxis betrat, konnte ich eine äußerst angenehme und ruhige Atmosphäre verspüren. In einem ausführlichem Beratungsgespräch sind mir von Herrn Prof. Dr. Schmedtmann die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt worden. Aufgrund meiner Zahnarztangst folgten noch weitere Beratungstermine, bei denen sich Herr Prof. Dr. Schmedtmann immer sehr viel Zeit für mich nahm. Ich habe mich dann für die All-on-4-Methode entschieden. Am 10.02.20 erfolgte dann der chirurgische Eingriff unter Vollnarkose. Nach der OP konnte ich in einem der wunderschönen Appartments verweilen. Dabei stand ich unter medizinischer Beobachtung und wurde bestens versorgt. Obwohl es sich um einen größeren Eingriff gehandelt hat, habe ich nach der OP keine Schmerzmedikamente benötigt. Inzwischen trage ich meinen Zahnersatz und bin mit der Arbeit total glücklich. Durch Herrn Prof. Dr. Schmedtmann und dem gesamten Team des Dentalparkes ist mir nicht nur meine Zahnarztangest genommen, sondern mir auch wieder ein strahlendes Lächeln geschenkt worden. Außerdem wurde ich auch immer bei Fragen zu den Abrechnungen mit der Krankenkasse und Zahnzusatzversicherung vollumfänglich unterstützt. Ich habe in allen Bereichen eine professionelle und stets freundliche Behandlung erfahren. Daher ein ganz großes DANKE an ALLE Mitarbeiter/innen des Dentalparkes und natürlich auch dem Dentallabors. Obwohl mein Wohnort von Ebstorf ca. 130 km entfernt liegt, nehme ich die Strecke gerne auf mich.

    Eine absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Es ist vollbracht, meine neuen Beißerchen sitzen !
    Vielen Dank an Prof. Schmedtmann und seinem Team.
    Super schöne Praxis, moderne Technik und dennoch irgendwie gemütlich durch die geschmackvolle Einrichtung.
    Auch die Appartments für einen längeren Aufenthalt einfach nur toll. Daumen hoch !
    Die Atmosphäre in der Praxis- ruhig und ausgeglichen-, genau richtig für Angstpatienten.

    Super Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Super sympathisches Team und hochkompetent dazu. Von der Terminabsprache bis zum Verlassen der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

    Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Sogar mit eigenem Labor im Haus, da geht natürlich Vieles schneller! Neueste Ausstattung und beste Kompetenz mit viel Erfahrung, super freundliches Team, viel mehr geht kaum. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber das Zwischenergebnis ist einfach nur toll, Leistung hat seinen Preis, aber wer Qualität will muss dafür auch zahlen. Alles sehr professionell!

    Rundum glücklich! Kompetent, schnell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Ich bin in den DentalPark nach Ebstorf gefahren, um mich beraten zu lassen. Die Beratung innerhalb der Praxis war sehr gut (dachte ich). Die Räumlichkeiten und Geräte, aber besonders das Personal sind super! Personal sehr freundlich! Mit dem Kostenvoranschlag bin ich zur Krankenversicherung gefahren, welche mich als Privatperson darüber informierte das eine zweite Meinung bzw. ein weiterer Kostenvoranschlag für mich wahrscheinlich vorteilhafter wäre. Ein Glück! bei einem anderen Zahnarzt stellte sich heraus, dass die im Kostenvoranschlag verordneten Maßnahmen unnötig gewesen wären und ich rund 500 Euro "umsonst" ausgegeben hätte. Meine Zähne sind laut dem anderen Arzt sehr gut und müssen, wie auf dem Kostenvoranschlag beschrieben, nicht behandelt werden. Die Behandlung fand unter dem Junior statt. Leider empfand ich es als "Geldmacherei", was sehr schade ist. Das Niveau muss bezahlt werden, dass verstehe ich, aber bitte nicht auf Kosten gesunder Patienten die sich lediglich beraten wollten.

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Sehr geehrte/r Kritiker/in,

    die Zahnerhaltung hat für uns im DentalPark höchste Priorität. Das beginnt bereits mit der Diagnostik, die wir sehr sorgfältig durchführen, wobei wir, wie Sie bestätigen, modernste Techniken einsetzen. Wir sind uns unserer großen Verantwortung bewusst, Zähne nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zu erhalten, so dass Sie sehr lange, im Idealfall ein Leben lang, Freude und Gesundheit mit ihnen erleben können.

    Zu Ihrer Information und Erklärung:
    Das Legen einer sehr guten, bzw. hochwertigen Füllung erfordert Zeit. Es gehören13 Arbeitsgänge dazu. Zudem werden im DentalPark nur höchstwertige Materialien verwendet.

    Da Sie lieber anonym bleiben wollen, können wir Ihre Kritik, die wir für unberechtigt halten, leider nicht überprüfen.

    Leider Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Nach einer Odyssee über mehrere Zahnärzte mit grauenhaften Ergebnissen und viel Schmerzen, habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der meines Vertrauens würdig ist und trotz komplexester Eingriffe bei mir, hervorragende Arbeit geleistet hat und es natürlich gerne weiter machen darf.
    Kann ich also nur wärmstens empfehlen. Ich muss zwar etwas weiter fahren, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.

    So sollten Zähne behandelt werden. Auch wunderbarer Implantologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Prof. Dr. Norbert O. Schmedtmann

    Von Kindesbeinen an habe ich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen, dass ist nun vorbei.
    Prof. Dr. Schmedtmann ist der Erste der mir die Phobie mit Einfühlungsvermögen, Geduld und seiner freundlichen Art genommen hat. Ich bedaure nur, dass ich den Weg zum Dentalpark nicht schon früher gegangen bin.

    Die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 10, 29574 Ebstorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen