Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Zahn-Klinik

30 Bewertungen Bocholt, Nordstr. 5-9
Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dentalzirkel Bocholt MVZ GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich Willkommen auf unserem jameda-Profil. Im Herzen der Stadt erwarten Sie neue, stilvolle Räumlichkeiten, höchste zahnärztliche Kompetenz, modernste Ausstattung, eine echte... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE Das Hauptziel der ästhetischen Zahnheilkunde ist es, die natürliche Schönheit und Form der Zähne zu erhalten oder wiederherzustellen. Dabei sollte hierbei die natürliche Sprech- und Kaufunktion... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec®, Parodontologie, Individuelle Prophylaxe, Bleaching, Biologische Zahnmedizin, Behandlung von Angstpatienten, Endodontie, Funktionstherapie, Schnarchschiene, 3D-Röntgen, Kinderzahnheilkunde, Meisterlabor mehr

Warum zu uns?

KOMPETENZ UND WERTSCHÄTZUNG Der dentalzirkel ermöglicht Ihnen als Patient einen entspannten Zahnarztbesuch und bietet eine professionelle, individuelle, qualitativ hochwertige und empathische Behandlung auf dem... mehr

Über uns

Der dentalzirkel empfängt Sie mit einem einzigartigen Wohlfühlambiente. Eine besonders einfühlsame, schmerzfreie Behandlung und die individuelle Betreuung der ganzen Familie liegt uns dabei ganz besonders am Herzen.... mehr

Sonstige Informationen

Parken dentalzirkel Innenhof: Von der Realschulstrasse kommend, Richtung Europaplatz, dort rechts in die Nobelstraße einbiegen, anschließend rechts (hinter Hausnummer 7 – Bett Bad & Co.) in den Innenhof fahren. Gekennzeichnete... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer
  • Gemütliches Wartezimmer
  • Einladende Rezeption
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(16)

    Dr. M.Sc. Astrid Knoth Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin aufgrund starker Schmerzen zu Frau Dr. Knoth gegangen. Bin über eine Woche lang mit starken Schmerzen rumgelaufen. Zwei Zahnärzte konnten mir vorher nicht helfen. Fr Dr. Knoth hat das Problem sofort erkannt, gehandelt und mir schnell geholfen. Ein Plan für die Zukunft wurde auch schon erstellt.

    Zusätzlich ist sie sehr einfühlsam und geht auf Ängste und Wünsche ein. Eine ganz tolle Zahnärztin!

    Das Team sowie die Praxis sind auch absolut Perfekt. Ganz moderne und hochwertige Einrichtung. Das komplette Team ist freundlich und einfühlsam.

    Dankeschön

    Dr. med. dent. Dirk Meintrup Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Meintrup und sein Team sind einfach klasse! Die Behandlung war super – einfühlsam, professionell und schmerzfrei. Moderne Ausstattung, freundliches Team. Absolut empfehlenswert!

    Dr. med. dent. Dirk Meintrup Andere

    Meine Erfahrung mit Herrn Meintrup war durchweg positiv. Die Behandlung war angenehm und zielführend. Durch seine offene Art habe ich mich als Patient verstanden und gut aufgenommen gefühlt. Weiterhin ist das gesamte Praxisklima total herzlich und einladend. Vielen Dank ans gesamte Team vom dentalzirkel! Ich komme gerne wieder.


    Dr. M.Sc. Astrid Knoth Kontrolluntersuchung

    Sehr schöne und moderne Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gute Beratung, ob es über eine Zahnreinigung, ein Bleaching, Implantat oder Zahnersatz ist. Auch ein eigenes Labor ist im Haus. Für mich gibt es keine bessere Praxis. Weiter so.


    Dr. med. dent. Johanna Opletal Andere

    Super Erfahrung. Ich war neulich bei Frau Opletal in Behandlung. Die Professionalität und Offenheit des gesamten Teams haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Die helle und stilvolle Praxis sorgen ebenfalls für eine ruhige und sichere Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


    Dr. med. dent. Dirk Meintrup Andere

    Meine Erfahrung mit Herrn Meintrup waren durchweg positiv. Die Behandlung war angenehm und wirkungsvoll. Meine Schmerzen waren in Kürze verschwunden. Durch seine offene Art habe ich mich als Patient verstanden und gut aufgenommen gefühlt. Weiterhin ist das gesamte Praxisklima total herzlich und einladend. Vielen Dank ans gesamte Team vom dentalzirkel! Ich komme gerne wieder.


    Dr. med. dent. Marie Lensing Andere

    Ich bin sehr sehr zufrieden dort wird ein die Angst genommen und ich geh sehr gerne dort hin und lasse mich behandeln sehr vorsichtig bei angst Patienten mir wurde hier die angst vor dem Zahnarzt genommen


    Dr. M.Sc. Astrid Knoth Angstpatient/Zahnarztangst

    Eine mit Liebe zum Detail eingerichtete moderne
    Praxis ,mit schönen Bildern aus Bocholt, zeigt hier die Verbundenheit zur Heimatstadt.
    Von der Terminplanung und der fachlichen Beratung des Praxismanagments ( spezielle Fragen usw.)und der kompetenten Behandlung der Zahnärzte ist hier alles sehr gut.
    Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
    Hier geht Zahnarzt auch anders


    Dr. med. dent. Marie Lensing Andere

    Sehr moderne und innovative Praxis, in der man sich rundum wohl fühlt. Die Betreuung ist sehr gut und die Räume sind sehr schön! Kann man nur weiterempfehlen!


    Dr. med. dent. Marie Lensing Andere

    Ich habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt, obwohl es eine schwierige Behandlung war. Frau Dr. Lensing und das Team waren sehr einfühlsam.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordstr. 5-9, 46399 Bocholt
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen