Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dentapark´s Zahnarztpraxis Girgis Ghattas Zahnarzt Andere

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War ein sehr angenehmer und professioneller Umgang. Komme gerne wieder.

    Dentapark´s Zahnarztpraxis Girgis Ghattas Zahnarzt Andere

    Frau Stilling nahm sich viel Zeit für die Behandlung und erklärte den Befund und ihre Handlungsschritte ausführlich. So fühlte ich mich in kompetenten Händen und verlor die angespannte Haltung schnell, mit der ich doch häufig zum Zahnarzt gehe.

    Dentapark´s Zahnarztpraxis Girgis Ghattas Zahnarzt Andere

    Frau Stilling hat sich Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten und behandelt. Sie erklärt kleinschrittig und live, was sie tut, was mir als Patientin versichert, dass sie weiß, was sie macht und mir Sicherheit gibt. Eine freundliche Ärztin!

    Naira Stilling

    Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.


    Dentapark´s Zahnarztpraxis Girgis Ghattas Zahnarzt Andere

    Frau Dr. Stilling ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf Nachfragen freundlich eingeht. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und bin froh, eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann! Vielen Dank!


    Girgis Ghattas

    Ich freue mich dieser Praxis finden zu haben. Die Atmosphäre ist angenehm und das Team sehr nett. Zahnarzt Herr Ghattas hat mir bei meinen Zahnmedizinischen Anliegen geholfen, schmerzfrei und mit einer erfolgreichen Behandlung.

    Gutte Arzt und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Girgis Ghattas

    Sehr kompetenter Zahnarzt und Chirurg. Habe meine alle vier Weisheitszähne bei ihm entfernt, ging sehr schnell und am wichtigsten Schmerzfrei. Bin begeistert.
    Da ich schlechte Erfahrung bei meinen früheren Zahnarzt hatte, komme ich jetzt immer gerne zu Dr. Ghattas. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihm, die Assistenten sind auch seehr nett und einfühlsam.
    Nur weiter so.

    Exzelellenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liesegangstr. 13, 40211 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert