Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln

Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln

Praxis
4 Bewertungen Köln, Neusser Str. 1
Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln

Dentitio Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan-Laszlo Hauler - Ebertplatz Köln

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Zahnarzt hat bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler Zahnersatz (Beratung)

    Ich war bei Herrn Dr. Hauler um eine Zweitmeinung einzuholen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Auch ehrlich zugegeben, das er nichts von Allergien versteht. Da ich eine Allergie-Patientin bin, werde ich nochmal darüber nachdenken ob ich zu Ihm gehe. Aber alleine durch seine Beratung bezüglich meiner Zahnprobleme hat er mir schon sehr weiter geholfen. Herzlichen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Herr Dr. Jan-Laszlo Hauler ist ein sehr nahbarer, sympathischer und kompetenter Arzt. Das Beratungsgespräch basierte spürbar auf fundiertem Wissen und Erfahrung. Zur Beratung wurde ebenfalls eine einfühlsame Untersuchung durchgeführt. Ich fühle mich rundum gut beraten und behandelt, großer Lob!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neusser Str. 1, 50670 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen