Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Praxis
55 Bewertungen Herdecke, Mühlenstr. 11
Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. dent. Marc Hetheier Implantologie

    Die Dentlounge in Herdecke ist eine echte Oase in der derzeitigen Wüste der medizinischen Dienstleistungsbetriebe! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr professionell. Die Ausstattung der Praxis und der Service sind exzellent.
    Ich hatte einen aufwändigen Eingriff vor mir: All-On-Six.
    Meine Zahnärztin riet mir von dieser modernen Behandlung ab, da sie "nicht seriös" sei. Aber: Es verlief alles nach Plan, ein Termin für 6 Implantate - ca. 3 Stunden - natürlich etwas anstrengend, aber wirklich schmerzfrei (auch ohne Vollnarkose).
    Die Beratung für die Anlage der Prothese war auch ganz großartig - auch die Zahntechniker arbeiten direkt hier.
    Anstatt zwei Jahre nun mit komplizierten Brücken und Provisorien oder sogar ein paar Wochen ganz zahnlos rumzulaufen, bin ich mit meiner Versorgung nach einem halben Jahr sehr glücklich und kann völlig unbeschwert essen und lachen.
    Unbedingte Empfehlung!
    (alles andere muss man sich wirklich nicht antun ;)

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Ich bin seit 2016 bei Dr. Marc Hetheier in Behandlung und fühle mich nach wie vor bestens bei ihm und bei seinem Praxisteam aufgehoben. Kompetenz, Hygiene, Freundlichkeit und Style lassen nichts zu wünschen übrig.

    rundum vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    An der Dentlounge begeistert mich der gelassene und sehr freundliche Umgang des Teams untereinander und mit den Patienten. Das erleichterte es mir als Angstpatientin sehr mich auf die umgangreiche Behandlung einzulassen.
    Egal welches Problem auftauchte Dr. Hetheier fand mit seinem Team eine passende Lösung.
    Ich habe großes Vertrauen zu dieser Praxis und weiß, dass das gesamte Team auf höchstem technischen und professionellem Niveau alles daran setzt das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir gemeinsam mit unseren Patienten ein optimales Ergebnis erzielen können. Hierfür arbeitet bei uns das Team aus Ärzten, Techniker und Assistenzen Hand in Hand.

    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

    Ehemalige! Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team macht die Arbeit mit Leidenschaft und Service wird gelebt.
    Auch wenn man natürlich nicht gerne zum Zahnarzt geht, weiß Herr Dr. Hetheier die "Leiden" in Grenzen zu halten :-) und Herr Dr. Hetheier konnte mir mit seiner ruhigen und besonnenen Art sogar die Angst vorm Zahnarzt nehmen. Es ging hier um eine größere Renovierung in meinem "Esszimmer" und ich kann nur sagen: Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Baustellenabnahme ist erfolgt. Einfach nur TOPP.

    Hier machen die Menschen den Service aus. Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Ich bin als Angstpatient zu Dr. Hetheier gekommen, mit dem Wunsch nach „all-on-four. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde dem zugestimmt. Die OP wurde in Vollnarkose durchgeführt und ich hatte hinterher nur leichte Schmerzen und keinerlei Schwellungen im Gesicht. Bei den Folgeterminen für Erstellung der endgültigen Prothese wurde sich immer Zeit genommen, die Zahntechnikerin wurde oft dabei geholt. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Obwohl Angsthase war ich die ganze Zeit entspannt

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen zu neuer Lebensqualität verhelfen konnten. Bis bald in der Dentlounge

    Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Wie bei meiner ersten Bewertung alles super hier. Fühle mich sehr gut behandelt und beraten.
    Danke an das ganze Team., gerade jetzt in Zeiten einer Pandemie.

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Vielen Dank für die lieben Worte und die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch in dieser wirklich besonderen Zeit helfen konnten.
    Wir tun alles dafür auch unter den Pandemiebedingungen voll für unsere Patienten dasein zu können.

    Ihr Dentlounge Praxisteam

    Weiter alles super hier auch in Zeiten der Pandemie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Herr Dr. Hetheier hat bei mir 3 Wurzelbehandlungen durchgeführt. Die Behandlung erfolgte mit modernster Technik. Sowohl von Herrn Dr. Hetheier, als auch von der Assistenz wurde mir die Angst vor dieser Behandlung genommen.

    Ich hatte keine Schmerzen, weder während noch nach der Behandlung. Es gab keine Schwellung. Ich habe so eine schmerzfreie und kompetente und freundliche Umgangsart selten erlebt.

    Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hetheier nur bestens weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir die Behandlung zu Ihrer Zufriedenheit durchführen konnten uns freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Dentlounge.

    Mit freundlichen Grüßen, das Team der Dentlounge in Herdecke und Do-Kirchhörde

    Überaus ruhiger, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Das gesamte Dentlounge-Team ist immer sehr nett und freundlich. Die Behandlungsalternativen werden vorab ausführlich besprochen und die Behandlungen/Eingriffe professionell durchgeführt.
    Herr Dr. Hetheier und auch das Team zeigen die nicht nur die medizinische Kompetenz sondern auch das notwendige Einfühlungsvermögen. Auch größere Behandlungen wie bspw. das Setzen eines Implantates haben sie bei mir ohne Komplikationen durchgeführt.

    Ein fantastischer Zahnarzt und ein tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Vom Erstgespräch über mehrere Behandlungen ein sympathischer, kompetenter Arzt mit einem tollen, freundlichen Team. Ambiente und Ausstattung der Praxis ist super. Sehr empfehlenswert!!

    Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Marc Hetheier

    Außergewöhnlich modern eingerichtete Praxis. Große lichtdurchflutete Räumlichkeiten.
    Die Behandlung war freundlich und souverän, aber dennoch auch vorsichtig und einfühlsam.
    Ich erfuhr eine sehr angenehme ( für mich neuartige ) Kurzzeitnarkose ohne spürbare Injektion.

    Außergewöhnliche Praxis, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 11, 58313 Herdecke In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert