dentmedis Gem.Praxis für Zahnmedizin Dr. Udo Burbach Christian Roesler & Partner

dentmedis Gem.Praxis für Zahnmedizin Dr. Udo Burbach Christian Roesler & Partner

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Krefeld, Moerser Str. 141
dentmedis Gem.Praxis für Zahnmedizin Dr. Udo Burbach Christian Roesler & Partner

dentmedis Gem.Praxis für Zahnmedizin Dr. Udo Burbach Christian Roesler & Partner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Udo Burbach Andere

    Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Dr. Burbach in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist stets freundlich und einfühlsam. Sowohl kleinere Eingriffe, als auch das Einsetzen von Implantaten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Außerdem fühle ich mich bei Marion Quentmeier, die die professionale Zahnreinigung und Parodontoseprophylaxe verantwortet, sehr gut aufgehoben und betreut.

    Dr. med. dent. Udo Burbach Andere

    Von Beginn an bin ich bei Dr. Burbach in Behandlung. Stets wurden die Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dies gilt auch und insbesondere für die von Frau Xxxxx professionell und akribisch durch geführte Parodontose-Prophylaxe. Weiter so!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moerser Str. 141, 47803 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen