Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Larissa Steffens Füllung

    Ich hatte immer Pech bei meinen Zahn-OP‘s in anderen Praxen. Bei Frau Steffens habe ich mich von Anfang bis Ende bei der Zahnverfüllung hervorragend behandelt gefühlt. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, dem kann ich diese Ärztin und dieses Team nur wärmstens empfehlen! Es wird sich ausreichend Zeit genommen und präzise an der Lösung bzw. Heilung gearbeitet. Außerdem wurde ich über jeden Behandlungsschritt mit einer direkten aber beruhigenden Wahrheit über die nächsten Behandlungsschritte bis zum letztendlichen Spülen genauestens informiert. Ich würde mich dort wieder behandeln lassen. Mein Dank geht an Frau Steffens und ihr Team!

    Larissa Steffens Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Mein Erlebnis bei Larissa Steffens war sehr angenehm. Die Behandlung war nicht nur gründlich und professionell, sondern auch angenehm und behutsam. Das ganze Team der Zahnarztpraxis war sehr aufmerksam und höflich mir gegenüber. Ich hatte keine Wartezeit und nach einer netten Begrüßung und einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, wo mir alle meine Fragen beantwortet worden, ging es direkt los mit der Behandlung.

    Fünf von fünf Sternen für die tolle Behandlung.

    Larissa Steffens Andere

    Frau Steffens ist eine sehr professionelle und menschlich tolle Zahnärztin. Ich bin mit ihrer Behandlung mehr als zufrieden. Ihre lockere Art und Weise mit ihrem Lächeln macht den Zahnarztbesuch zu einem sehr angenehmen Ereignis. Dabei ist aber auch besonders ihre Professionalität hervorzuheben. Sie wendet moderne Methoden an und erklärt ihren Patienten stets Schritt für Schritt, welche Arbeitsschritte sie durchführt und weshalb sie diese durchführt. Man spürt förmlich, wie ihr das Wohl des Patienten am Herzen liegt und sie mit voller Überzeugung ihrer Arbeit nachgeht. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Frau Steffens einen Termin geben zu lassen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Larissa Steffens Zahnersatz einsetzen

    Frau Steffens ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die ich kenne. Auch wenn sie die Flucht in eine andere Praxis ergriffen hat, ihr zu folgen war ein Muss.

    Frau Steffens weiß es, Patienten für sich zu begeistern und den Zahnarztbesuch so positiv wie möglich zu gestalten. Großartig!


    Larissa Steffens Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Frau Steffens hatte mich schon über Ihre Freundlichkeit und Professionalität gewonnen. Getoppt wurde das nun bei der Anfertigung winzigster Inlays, die den unteren Teil meines Schneidezahns abkoffern und daher formal wie farblich 100% passen müssen. Beides ist dank ihres Einsatzes und dem direkten Draht zum Zahntechniker hervorragend gelungen! Das ganze Team in der Schauenburgerstraße ist sehr zu empfehlen.


    Larissa Steffens Zahnimplantat (Beratung)

    Meine bisher beste Erfahrung beim Zahnarzt! Durch Zufall bin ich auf Frau Steffens gestoßen und war von der ersten Minute begeistert von Ihrem sympathischen auftreten und der hervorragenden fachlichen Beratung. Frau Steffens hat ein besonders Gespür für Ihre Patienten und ist immer außerordentlich viel Begeisterung bei der Sache. Der Rest des Teams ist ebenfalls immer sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache. Nur zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schauenburgerstr. 37, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen