Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Karl Grunow Andere

    Ich bin von Herrn Dr. Grunow vor ca. 10 Jahren homöopathisch behandelt worden, nachdem andere Versuche (u. a. OP's und Salben) nicht zum Erfolg geführt hatten. Es handelte sich bei mir um eine Hautkrankheit im Intimbereich, welche mich extrem belastet hatte. Herr Dr. Grunow hat während der Behandlung eine ausführliche Akte über mich als Patienten angelegt und vieles erfragt. Daher ist es essenziell wichtig offen und ehrlich alle Fragen zu beantworten und Geduld zu bewahren. Mein Prozess hat, wenn ich mich recht erinnere, ca. 1 - 1 1/2 Jahre angedauert. Ich empfehle jedem, der ähnliche Probleme hat, der Homöopathie eine Chance zu geben und Herrn Dr. Grunow aufzusuchen. Ich habe seit der Behandlung nie wieder ein Problem im Intimbereich gehabt bzw. ist diese Krankheit nie wieder zurückgekehrt. Von daher bin ich mit der Behandlung natürlich komplett zufrieden gewesen bzw. bin es immer noch.

    Dr. med. Karl Grunow Andere

    Meine Tochter (13) hatte seit ca. 1 Jahr eine seltene Hauterkrankung (Purpura Pigmentosa Progressiva),die in der Charité durch eine Hautprobe diagnostiziert wurde. Eine wirksame schulmed. Behandlung blieb leider aus.Die Symptome sind rötlich braune Flecken an den Unterschenkeln bis zum Gesäß hin im späteren Verlauf. Für eine 13jährige sehr unangenehm. Ich suchte nach einem Strohhalm. Über meine Krankenkasse, die ein Versorgungsabkommen Homöopathie hat mit Herrn Dr. Grunow, kamen wir zu ihm in die Praxis. Nach einer ausführlichen Anamnese, Dokumentation mit Bildern (vorher) und einer Gabe homöopathischen Mittels trat direkt eine Besserung ein. Es sind keine neue Flecken aufgetreten und die alten verblassen langsam. Wir können Herrn Dr. Grunow sehr empfehlen- seine Herangehensweise ist klar strukturiert und er nimmt sich sehr viel Zeit während der Behandlung. Wir danken Herrn Dr. Grunow für diese einmalige Erfahrung und sind wahnsinnig glücklich über das Ergebnis durch Homöopathie!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 23, 12305 Berlin In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen