Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DGD Stadtklinik Hemer GmbH

    Auf uns wirkt diese Klinik nicht so vertrauenswürdig. Wenn jemand Auskunft haben möchte, darf er mich anschreiben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Diese Klinik ist nicht vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DGD Stadtklinik Hemer GmbH

    Mittelmäßige Klinik. Gibt auf jeden Fall bessere!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ist noch Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DGD Stadtklinik Hemer GmbH

    Im März 2015 erhielt ich vom Chefarzt der Paracelsus Klinik, Bereich Wirbelsäulenchirugie, die Information das eine kurzfristige HWS-OP unbedingt erforderlich ist - Diagnose: cerv. Myelophatie, cerv. Stenose C3-C7.
    Die Notwendigkeit der OP wurde mir durch eine 2. und 3.unabhängigen Meinung bestätigt.
    Ich wurde bereits im Nov/2014 in einem anderen KKH an der HWS operiert (Diagnose: Spinalkanalstenose) aber ohne Erfolg.

    Nach kurzer Bedenkzeit wurden die OP's dann am
    - 24.4.:posteriore Dekompression (Laminektomie) C3, C4, C5, C6 mit Repositionsspondylodese C3 bis C7 und am
    - 4.5.: Re-OP, Explantation der M6 cervical Prothese C4/C5 mit Spondylodese C3 bis C5
    ausgeführt.

    Vom 1. bis zum letzten Tag meines KKH-Aufenthaltes (23.4. bis 8.5.15) habe ich nur positives erfahren.
    In erster Linie muss ich die umfangreichen und auch für den Laien verständlichen Ausführungen der Ärzte hervorheben. Ich habe mich nie unverstanden oder "allein gelassen" gefühlt.
    Meine größte Angst -Schmerzen nach der OP- war ebenfalls unbegründet, da ich keine hatte, bzw. durch eine entsprechende Medikamentation keine bekam.
    Ein großes Lob auch an die verwaltungstechnischen Vorgänge, die nicht zuletzt durch die Betreuung der Chefsekretärin stets problemlos geregelt wurden.
    Der Sozialdienst überzeugte durch schnelle und unkomplizierte Erledigung der notwendigen Anschlussheilbehandlung.
    "Last but not least" ein Lob für die Betreuung und Pflege durch das Pflegepersonal was immer freundlich und hilfsbereit war.

    Alles in allem kann ich den Bereich Wirbelsäulenchirugie unter der Leitung von Dr. M. mit seinen Oberärzten nur wärmstens weiterempfehlen.
    Heute, ca. 5 Wochen nach meinen OP's, und einen Tag vor meinem 1.Kontrolltermin freue ich mich schon auf ein Wiedersehn.

    HWS-OP "ohne Schmerzen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DGD Stadtklinik Hemer GmbH

    Ambulanz ok Arzt wie auch Pflegepersonal, Intensivstation Pflegepersonal okay Arzt zeigt Desinteresse. Station: es dauert Ewigkeiten bis sich endlich mal eine Schwester zum klingelndem und wartenden Patienten bequemt! Ein Arzt ließ sich kaum noch blicken!

    Keine berauschende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breddestr. 22, 58675 Hemer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen