Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Nicole Koch Andere

    Ich bin als Patient neu im Diabetes Zentrum und bin begeistert. Erstmal habe ich ganz schnell einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang und bei der Untersuchung sind alle super nett. Die Räume sind modern und hell. Als ich bei Frau Dr. Koch war, hat sie sich viel Zeit genommen und alle Fragen von mir ausführlich beantwortet. Sie ist Expertin auf Ihrem Gebiet. Nicht nur der Diabetes, sondern auch Blutdruck und Cholesterin wurden bei mir angeschaut und behandelt. So eine allumfassende und gute Behandlung habe ich bei anderen Ärzten noch nie erlebt. Frau Dr. Koch ist sehr freundlich, offen und empathisch. Von mir gibt es 5 Sterne, obwohl ich eigentlich nie Bewertungen schreibe. In 2 Wochen habe ich noch ein Diabetesseminar, bei dem mir alles zu meiner Erkrankung erklärt werden soll. Ich freue mich schon darauf. Endlich hat man eine Praxis Zeit und einen Plan für meinen Diabetes.

    Dr. med. Nicole Koch Andere

    Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen, Frau Dr. Koch mangelt es an Empathie und der Motivation dem Patienten zu helfen, da sie sehr eingeschränkt in ihrem Denken und ihrer Handlung ist. Zudem fühlt man sich sofort unwohl, ich frage mich wie man mit dieser "Leistung" glücklich und zufrieden sein kann. Der Anspruch eines Arztes sollte Heilung sein und das "Suchen und Finden" um zum erwünschten Ergebnis zu kommen sollte Priorität sein. Sich einzugestehen, dass man keine Ahnung hat oder keine Mittel macht für mich einen guten Arzt aus. Das ist hier bedauerlicherweise nicht der Fall und es war ein negatives Erlebnis und reine Zeitverschwendung. Trotzdem alles Gute und die Einsicht zur Veränderung um des Patientenwohls.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wandsbeker Marktstr. 73, 22041 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen