Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus Frauenklinik

    Ich war/ bin sehr schockiert über meine Behandlung von dieser Chefärztin der Frauenklinik! Ich kam zum Vorgespräch für meine Operation, die 2 Wochen später statt finden sollte und diese Ärztin hatte kein Plan von irgendwas! Sie wusste weder weshalb ich da bin, noch was zu tun ist. Stattdessen nur unmögliche und unfreundliche Antworten! Mir erschien diese Ärztin sehr durch den Wind, sodass ich keine Operation von dieser Person wünsche! Nicht zu empfehlen!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkompetente Chefärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus Frauenklinik

    Ich hatte zwei Klinikaufenthalte in kurzen Zeitabständen (2 OP`s innerhalb v. 8 Wochen)
    Ich bin mehrfach in anderen Kliniken operiert worden. NIE war ich irgendwo so zufrieden wie im DIAKO Gröpelingen.
    Bei beiden stationären Aufenthalten ( zuerst Stat. 6A, beim zweiten Mal Stat. 6B) wurde ich von sämtlichen Ärzten und Schwestern hervorragend betreut. Ausnahmslos alle Schwestern leisteten vorbildliche Arbeit, Hygienemaßnahmen wurden unter den Behandlungsmaßnahmen (Wundverbände etc.) stets sehr gewissenhaft und explizit eingehalten.
    Über keine einzige Schwester kann ich mich beklagen. Im Gegenteil,alle gingen auf meine Fragen oder Ängste/Befürchtungen und auch Wünsche ein, die sicher jeder Patient im Zusammenhang mit einer Krankheit hat.
    Nach Klingeln dauerte es NIE länger als allerhöchstens 5 Min. bis jemand kam. Obwohl alle Schwestern sehr hohen Belastungen ausgesetzt sind, hatten sie immer ein freundliches Wort für mich über.

    Auch meinen behandelnden Ärzten möchte ich ein großes Lob aussprechen. Die vorbereitenden Gespräche und Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft durchgeführt, es wurde sehr gut auf mein Krankheitsbild und auf meine Fragen und Ängste eingegangen.Ich hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein und meine Ärzte haben sich sogar Zeit für mich genommen. Das Vertrauensverhältnis zu meinem Operateur möchte ich als sehr gut bezeichnen, obwohl ich durch frühere sehr schlechte Erfahrungen in anderen K.-Häusern eine sehr kritische Patientin (geworden) bin. HIER gab es definitiv nichts auszusetzen.

    Einzig die Wartezeit vor dem ersten Gespräch zur ersten OP empfand ich als unzumutbar lang. (gut 4 Stunden) Daran sollte möglichst noch gearbeitet werden.

    Man kann immer nur von sich selbst ausgehen und manche Negativ- Kritik, die es hier gibt hat sicher seine Berechtigung. Dennoch möchte ich einmal sagen: Manches liegt evtl. auch an einem selbst. Denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Und auch Ärzte und Schwestern sind nur Menschen.

    Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gröpelinger Heerstr. 406-408, 28239 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen