Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I Klinik für Allgemein-,Viszeral und Minimalinvasive Chirurgie

Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I Klinik für Allgemein-,Viszeral und Minimalinvasive Chirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie

Schwäbisch Hall, Diakoniestr. 10
Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I Klinik für Allgemein-,Viszeral und Minimalinvasive Chirurgie

Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I Klinik für Allgemein-,Viszeral und Minimalinvasive Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I Klinik für Allgemein-,Viszeral und Minimalinvasive Chirurgie

    Ich wurde schon 3 mal von Herr Dr.med.Martin Schilz in der Diakonie Operiert
    Die Operation ist super verlaufen Ich kann Herr Schilz nur weiter empfehlen in der Chirurgie Herr Schilz ist ein super Arzt
    Ein Herzliches Dankeschön an Herr Dr.med.Martin Schilz
    Mit freundlichen grüßen

    Ein Herzliches Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakonie-Klinikum Klinik für Chirurgie I Klinik für Allgemein-,Viszeral und Minimalinvasive Chirurgie

    Ich wurde im Februar an meiner Leiste von Dr. Markus Golling operiert. Dieser Arzt nimmst sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Operation verlief ohne Komplikationen, nach einer Nacht stationiär konnte ich ohne jegliche Schmerzen nach Hause. Schon einer Woche nach der Op konnte ich problemlos joggen. Alles in allem ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Leistenbruch Op Tapp Verfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Diakoniestr. 10, 74523 Schwäbisch Hall In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen