Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Michael Medinger Folgetermin

    Sehr erfahrener Arzt. Erklärt alles sehr verständlich. Bin absolut zufrieden mit Prof. Medinger. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

    Prof. Dr. med. Michael Medinger Allgemeine Sprechstunde

    Top Arzt. Experte bei Blutkrebs. Bin bei Prof. Medinger seit Mai in Behandlung. Die Blutwerte haben sich unter einen neuen Therapie normalisiert. Sehr zu empfehlen.

    Prof. Dr. med. Michael Medinger Andere

    Bin mit Magenkrebs bei Prof. Medinger in Behandlung. War stationär für Bestrahlung und Chemotherapie. Wurde sehr gut behandelt in dieser schwierigen Zeit. Prof. Medinger war stets an meiner Seite um mich zu begleiten. Auch in der Nachbetreuung. Das ganze Team ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Diakoniestr. 10, 74523 Schwäbisch Hall In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen