Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakonie Krankenhaus Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Wir waren mit unserer inzwischen 2-jährigen Tochter sowohl auf der Intensivstation, Station und in der Sprechstunde. Bis auf wenige Ausnahmen wurden wir immer von Professor Dr. von Buch behandelt, der immer sehr liebevoll mit der Kleinen umging, sehr kompetent die richtigen Diagnosen stellte und sich wirklich Zeit nahm. Uns Eltern hört er zu und erklärt (auch ohne Nachfragen) sachlich und freundlich. Wir mussten nie lange warten und wurden von netten Krankenschwestern und medizinischen Fachangestellten begleitet.

    Prof. Dr. von Buch absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakonie Krankenhaus Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Nach vier Stunden Wartezeit mit Kind, dass 40 Fieber und schleim erbrochen hat, wurden wir von Krankenschwester doof angeschoben,das Kind sei nicht krank weil es ja Puzzle spielen könne! Wir waren die einzigen. Arzt nahm uns mit r s Virus auf! Herzgeraeusch gehört und erst eine Woche später bequemte sich jemand zum Ultraschall! Schwestern sehr entnervt. Kinderklinik ist meiner Meinung nach nicht Kind gerecht. Mit Essen fahren sie ihre eigene Philosophie und drücken Eltern Essenspläne in die Hand, wenn was nicht so verläuft wie das gewollt ist. Sorgen der Eltern werden abgetan und über Eltern, übrigens auch im Kinderzimmer auf Station oben hergezogen. Keine feine Art!!! da wir nicht mehr dort wohnen, werden wir diese Klinik nicht mehr von innen sehen müssen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    lange wartezeit, unfreundliche ärzte und schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakonie Krankenhaus Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Kompetente Ärzte und Pflegepersonal sehr freundlich und sauber

    sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakonie Krankenhaus Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Wir sind abends um ca. 20:30 Uhr mit unserem 18-monatigen Kind dorthin wegen schlimmer Verstopfung erstmalig aufgetreten). Es fing dann auch an zu bluten und wir sind sofort ins KH. Als wir dort ankamen, haben direkt auf die Dringlichkeit hingewiesen, weil er sich nicht aufrichten konnte und ganze Zeit geweint hat. Wir mussten erstmal 20 min. warten bis überhaupt jemand kam, damit wir uns \"anmelden\" konnten, Kärtchen durchziehen usw. Dann sollten wir warten. Haben insgesamt 2 Stunden gewartet. Sind dann mit dem Kind in eine Notfallapotheke gefahren und haben eine erfahrene Apothekerin gefragt, was man da machen könnte. Diese hat uns eine Glycerinflüssigkeit empfohlen. Sind dann direkt nach Hause, haben dem Kind diese Flüssigkeit verabreicht und siehe da: Keine 5 Minuten später kam alles raus! Verstehe nicht, dass man uns das nicht direkt sagen konnte!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bislang nur negative Erfahrungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ringstr. 64, 55543 Bad Kreuznach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen