Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Diakoniewerk Zschadraß Tagesklinik Borna
Rudolf-Virchow-Str. 2, 04552 Borna
Diakoniewerk Zschadraß Tagesklinik Borna    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Diakoniewerk Zschadraß Tagesklinik Borna

    Die herrische am Eingang der Tagesklinik Borna (ich weigere mich diese Dame Sekretärin bzw. Sachbearbeiterin zu nennen), wo ich mich anmelden muss, ist völlig fehl am Platz. Sie ist
    dermaßen unfreundlich, arogannt und teilweise Bösartig, man fragt sich, wie so eine Person in der
    heutigen Zeit dort arbeiten kann. Eigentlich kann Sie nur ein Verhältnis mit dem Direktor haben, sonst
    wär Sie längst arbeitslos.
    Ansonsten war alles Andere positiv.

    Kritik und Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Diakoniewerk Zschadraß Tagesklinik Borna

    Ich war im Jahr 2011 etwas über 2 monate dort in Behandlung.
    Ich war mit dem Personal und mit mit Pflegern sehr zufrieden doch was mich sehr gestört hat war die Unfreundlichkeit am Emfang.
    Meine Persönliche Auffassung war das bei meiner Ärtzin die Menschlichkeit und Freundlichkeit fehlte sie sah nur die Krankheit und scherte alle über ein kam sie war Unhöfflich bei den Gesprächen.
    Als ich den Arzt wechseln wollte wurde mir dies Verweigert da ich durch Probleme mit der Ärztin zwichendurch fehlte.
    Als ich meine Familienhilfe hinzuzog wurde es noch schlimmer da meine Familienhilfe im eilschritt die Praxis verließ wegen auseinandersetzungen mit dem Arzt.
    An sich ist dies ein gutes krankenhaus und eine gute Behandlung doch sie sollten an der Freundlichkeit beim Personal arbeiten.

    Behandlungsmethoden und Therapy sehr gut doch teilweiße Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen