Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer gGmbH Abt.Innere Medizin

    Bis gestern wurde ich fünf Tage lang wegen Darmblutungen behandelt.

    Ich darf sagen, dass ich mich sehr gut betreut und behandelt fühlte. Insbesondere das kompetente und zudem freundliche Auftreten von Prof. Rabenstein hat mich beeindruckt. Ein Krankenhausaufenthalt, vor allem nach einer Notfalleinweisung, ist wohl immer ein traumatisches Erlebnis. Es ist ihm und auch seinem Personal gelungen, mir dennoch ein Art von Geborgenheit zu vermitteln.

    Ähnliches gilt für die Station 4A. Ich war zwar "Wahlleistungspatient", aber dennoch auf 4A untergebracht. Auch dort fühlte ich mich jedoch gut und freundlich betreut.

    Klinikaufnthalt wg. Darmblutungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer gGmbH Abt.Innere Medizin

    sehr freundliche Ärtzte und Pflegepersonal ich bin Angstpatient und auf mich wurde sehr Behutsam eingegangen und alles Erklärt das Team nimmt sich Zeit und hilft so wie es in ihrer Macht steht immer wieder gere in diese Klinik

    freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer gGmbH Abt.Innere Medizin

    Ein schlechteres Krankenhaus kenne ich nicht. Mein Mann befand sich in Behandlung. Es war die Hölle. Er bekam die falschen Tabletten. Unfreundlich ist das Personal auch. Der Arzt sprach mit mir und meinte das ich mit niemandem reden soll. Sein Bein muß ambitioniert werden. Wir haben uns eine 2 Meinung geholt in ludwigshafen. Die Ärzte haben uns gefragt wer diesen pusch gemacht hat. Die waren nur geschockt. Könnt noch vor einigem warnen. Leider reicht der Platz nicht. Vorsicht ? ??????

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärzte sind sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer gGmbH Abt.Innere Medizin

    Vorweg erstmal es gibt nichts was mir nicht Gefallen hat.
    Ich war auf Station 4A auf der Ib´nnere sollte einen Herzkatheter bekommen , hatte aber solche Angst das ma mich erstmal Beruhigen musste was auch Gemacht wurde mit sehr viel Sorgfalt und auch Intresse.
    Behandlung hat DR. Kuhfuß Chefarzt sehr Kopetent hat alles Haarkein Erklärt und sich sehr viel Zeit genommen um mich zu Beruhigen ,jederzeit wieder Speyer Diakonnissenkrankenhaus nuur zu Empfehlen

    freundliche und Beratung und Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalgasse 1, 67346 Speyer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen