Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Der persönliche Kontakt in den Filialen sowohl in Solingen-Ohligs als auch in Köln- Dellbrück war sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte mal eine Frage nicht direkt selber beantwortet werden können, wird bei Kollegen nachtelefoniert.
    Ich kann meine Krankenkasse,wo ich schon seit ca 20 Jahren versichert bin ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Toller Service und Hilfsbereitschaft der Krankenkasse…kann ich jedem empfehlen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und tolle Leistungen die erstattet werden

    Eine tolle Krankenkasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Der vor Ort Service empfand ich als perfekt. Freundlicher und kompetenter Berater, der mir bei meinen Vielzahl an Fragen bei allem weiterhelfen konnte.

    Persönliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service,
    Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet, besser geht nicht. Ganz klare Empfehlung.
    Vielen herzlichen Dank

    Sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Bin das erste Mal im Leben länger krank. War also krankgeschrieben und hatte dann Folgebescheinigungen. Da die Ärzte allerdings nicht immer Zeit haben...., hat mein Arzt die
    Folgebescheinigung erst ein paar Tage später ausgestellt. Dadurch war ich verunsichert, ob ich Lücken habe um für alle Tage Krankengeld zu bekommen.
    Die Sachbearbeiterin in Solingen Wald hat sich mit dem Kollegen in der Entgeltersatzleistungsabteilung
    in Verbindung gesetzt und alles schnell, freundlich und kompetent gelöst.

    Bezug von Krankengeld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Auch Nicht-Mitglieder werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bergischen Krankenkasse sehr zuvorkommend und mit Engagement beraten.
    Ich bin mit meinem 18-jährigen Sohn ohne Termin an einem Freitag Mittag in die Geschäftsstelle gekommen, um mir für sein Studium eine Bescheinigung über die Befreiung von der Versicherungspflicht ausstellen zu lassen, da ich als Beamter mit meinen Kindern privat versichert bin.
    Es war für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kurz vor dem Feierabend und dem Wochenende selbstverständlich, uns freundlich, schnell und kompetent zu bedienen, obwohl die Bergische Krankenkasse aus dieser Beratung gar keinen Nutzen gezogen hat.
    Hier wird offensichtlich der Begriff "Service" wirklich noch ernst genommen. - Wenn ich mich gesetzlich versichern müsste, würde ich mich ohne zu zögern an diese Kasse wenden.

    Professionalität, Engagement und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Wir sind seit Jahren bei der Bergischen versichert, nachdem wir vom Vorgehen und der Handhabung unserer (berechtigten) Wünsche durch einen der großen Mitbewerber sehr enttäuscht waren. Seit dem Wechsel gibt es nur Gutes zu berichten. Danke!

    Auch Große sind nicht besser... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    War heute im Kundenzentrum Solingen Heresbachstr. Kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Seit Jahren Versicherte bei der Bergischen. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gesamte Familie und Angehörige hierhin empfohlen. Keiner hat es bereut.

    Prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke
    Gesundheitsvorsorge

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und direkten Abwicklung rund um die Beantragung meiner Mutter Kind Kur. Der Antrag wurde schnell bearbeitet und auch auf Fragen wurde mir schnell eine Rückmeldung gegeben. Der externe Gesundheitsservice, der sich um die weitere Beantragung kümmern sollte war gerade sehr überlastet. Daher habe ich selber nach einer Klinik geschaut und relativ schnell auch einen positiven Bescheid der Bergischen bekommen. Tolle Mitarbeiterinnen!

    Mutter-Kind-Kur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Gesundheitsvorsorge

    BERGISCHE KRANKENKASSE

    Meine Sportmedizinische U. wurde komplett übernommen. Das Bonusprogramm ist auch super und man kann die einzelnen Punkte wirklich machbar füllen, insbesondere, wenn man sportlich aktiv ist. Auch meine bisherigen telefonischen Kontakte waren alle in ganz besonderem Maße höflich und kompetent bis auf ein einziger Herr, der nicht so freundlich war. Das möchte ich aber nicht allgemein auf die Versicherung überragen.

    Tolle Versicherung, insbesondere für Sportler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heresbachstraße 29, 42719 Solingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen