Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Michael Fischer Andere

    Herr Fischer hat mich mit sehr großem Erfolg mit Fußreflexzonenmassage behandelt. Nach einer HüftTEP war ich bereits sehr frustriert, weil das Gangbild über lange Zeit schlecht geblieben war. Dies lag v.a. an verhärteten Faszien und muskulären Problemen im betroffenen Bein. Bereits nach dem ersten Termin Fußreflexzonenmassage zeigte sich eine deutliche Verbesserung. Die Behandlung hat für mich den großen Unterschied gemacht.
    Dazu ist Herr Fischer sehr freundlich und angenehm im Umgang.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eberhardstr. 3, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen