Die Praxis im BORUSSIA-PARK Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Die Praxis im BORUSSIA-PARK Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern

Gemeinschaftspraxis

Mönchengladbach 1 Adresse

3 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Die Praxis im BORUSSIA-PARK Dres. Stefan Hertl und Frank Mattern
Henn-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

3 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Für mich gibt es keinen besseren Arzt. Mit welchem Problem ich auch zu Dr. Hertl komme, er findet die Ursache und weiß sie zu beseitigen. Man braucht nicht mal viel zu erzählen. Er tastet lieber selber ab und weiß meist sofort wo die Ursache liegt. Ich kann nur hoffen, dass er seiner Berufung noch ein paar Jahre treu bleibt.

     • Dr. med. Stefan Hertl Andere  • 

    Ich habe Dr. Hertl aufgesucht, nachdem ich bei einigen anderen Ärzten leider keine Hilfe für meinen Fuß bekommen habe. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde wirklich hervorragend beraten. Nach dem Erstgespräch folgt ein MRT, bei dem Dr. Hertl, anders als die Ärzte davor, das Problem entdeckte und mit einigen Behandlungsvarianten Hoffnung gab! Nun, nicht anders erwartet bei der sehr professionellen Beratung, befinde ich mich deutlich auf dem Weg der Besserung! Allgemein habe ich mich sehr Wohl gefühlt, sowohl das Team, als auch Dr. Hertl waren sehr zuvorkommend und professionell. Immer wieder!

     • Dr. med. Stefan Hertl Andere  • 

    Meine Frau ist in dieser Praxis in Behandlung.Am 4.1.23 starke Schmerzen. Morgens Terminanruf in der Praxis.Mitarbeiter verweist auf Hausarzt zwecks Dringlichkeitscode.Hausarzt erklärt keine Codenotwendigkeit.Fahrt daher 25Km zur Praxis.Praxis / Arzt erklärt vor Ort das keine Spritzenbehandlung möglich, weil zu spät gekommen. Mitarbeiterin gibt Fehlauskunft zu=> Ich sehe ein unkonstruktives unqualifiziertes Verhalten. Fehler können passieren, aber dann muss der Verantwortliche seinen Fehler „heilen“ und eine Behandlung einschieben und dem Patienten die Schuld zuschieben und ihn wegschicken und auf neuen Termin verweisen.

     • Dr. med. Stefan Hertl Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen