Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.
PREMIUM-PROFIL

Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie uns und unsere Praxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mehr über unsere SchwerpunkteAuf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Links

Praxis

Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.
Steinfurter Str. 100, 48149 Münster
Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(688)

    Lena Grunwald Andere

    Ich habe meine Vasektomie durch Frau Grunewald durchführen lassen. Das Vorgespräch war sehr aufschlussreich! Der Eingriff selbst wurde so angenehm wie möglich gestaltet! Sehr angenehme Atmosphäre. Ich würde immer wieder zu Frau Grunewald gehen!

    Dr. med. Ali Haghgu Beschneidung (Beratung)

    Ich war bei Dr.Haghgu und er hat mich gerettet.
    Vor ungefähr einem Jahr habe ich eine Penisvergrößerung in Darmstadt gemacht.
    Ich hatte mich vorab Schlau gemacht was gemacht wird und war nicht abgeschreckt also habe ich dort einen Termin gemacht.
    Dann einen Tag vor der OP hat mich der Arzt in seinem Sprechzimmer noch einmal persönlich aufgeklärt was gemacht wird.
    Er hat gesagt das Fett abgesaugt wird von meinem Oberschenkel und das es in meinen Penis gespritzt wird.
    Dann einen Tag später war die OP und nach der OP meinte der Arzt das alles gut lief.
    Nach einem Monat war der Heilungsprozess beendet und das Fett hatte sich gelöst.
    Da wurde mir klar das ich verarscht wurde.
    Nach 4 Monaten wollte ich etwas ändern und bin auf Dr.Haghgu aufmerksam geworden.
    2 Monate später war die OP
    Nach 2 OP's war das ganze Fett entfernt worden.
    Abschließend möchte ich mich noch bei ihnen Dr.Haghgu bedanken das sie mir geholfen haben.
    Die OP's waren für sie sehr viel Arbeit.
    Sie sind ein Held.

    Dr. med. Ali Haghgu Vasektomie

    Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zu Frieden es wurde mir wirklich sehr gut alles erklärt und ich habe auch alles super überstanden. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

    Dr. med. Ali Haghgu Ambulante Operation

    Erstberatung, OP, Nachsorge, Abschlussgespräch. Angenehm und professionell.

    Lena Grunwald Sterilisation (Beratung)

    Beste Entscheidung gewesen meine Vasektomie bei Frau Grunwald machen zu lassen . Sehr freundlich bemüht und kompetent

    Lena Grunwald Sterilisation (Beratung)

    Ich war zu einer Vasektomie bei Frau Grunwald.
    Die Aufklärung, die Operation, und die Nachbesprechung waren wirklich sehr gut, sehr empathisch.
    Frau Grunwald hat sich die Zeit genommen, unmittelbar und während der OP war eine sehr entspannte Atmosphäre.
    Würde ich das nach einmal machen müssen oder wollen, würde ich wieder zu Frau Grunwald gehen wollen.

    Dr. med. Ali Haghgu Beschneidung (Beratung)

    Es wurde eine Korrekturbeschneidung + Vasektomie vorgenommen. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen in Dr. Haghgu. Ich bin vollstens Zufrieden und kann Dr. Haghgu nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

    Dr. med. Ali Haghgu Ambulante Operation

    Ich bin zum ersten Mal hier als Patient. Herr Dr. Haghgu hat mich kompetent beraten und operiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Herr Berger

    Dr. med. Ali Haghgu Andere

    Vor ein paar Jahren wurde ich beschnitten. Da ich mit dem Ergebnis der Beschneidung nicht zufrieden war, habe ich mich dafür entschieden, eine Korrektur machen lassen.
    Bei der 2. und 3. OP bei einem anderen Arzt gab es Probleme während des Heilungsprozesses und diese haben das Endergebnis stark negativ beeinflusst.
    Erst bei der 3. Korrektur bei Dr. Haghgu war ich mit dem Aussehen glücklich und zufrieden. Er hat mich bei jedem Schritt des Heilungsprozesses begleitet und unterstützt.
    Emphatisch, freundlich, problemlos und preisangemessen.
    100%ig zu empfehlen!

    Dr. med. Ali Haghgu Beschneidung (Beratung)

    Habe eine non scalpel Beschneidung von Dr. Haghgu bekommen. Die Methode ist von ihm erfunden. Operation verlief super und das Ergebnis lässt sich zeigen. Danke an Dr. Haghgu

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen