DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Dres. Julia Kornetka und Katinka Staemmler, Praxisgemeinschaft

DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Dres. Julia Kornetka und Katinka Staemmler, Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft
16 Bewertungen Düsseldorf, Kühlwetterstr. 51
DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Dres. Julia Kornetka und Katinka Staemmler, Praxisgemeinschaft

DIE ZWEI Plastischen Chirurginnen Dres. Julia Kornetka und Katinka Staemmler, Praxisgemeinschaft

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Privatpraxis im Düsseldorfer Zooviertel! In gemütlicher Atmosphäre biete ich plastisch-chirurgische und ästhetische Behandlungen wie auch Psychotherapie an.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Julia Kornetka Allgemeine Sprechstunde

    Bislang mit Abstand die beste Gesichtsbehandlung (Filler und Botox) die ich hatte. Sehr natürliches und harmonisches Ergebnis, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ich finde den Ansatz von Frau Dr Kornetka „weniger ist mehr“ genau richtig und passend für mich.

    Dr. med. Katinka Staemmler Andere

    Ich kann Frau Dr. Staemmler wärmstens weiterempfehlen, ihre einfühlsame Art und gleichzeitig die individuelle Beratung haben mir rundum ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich habe jetzt die zweite Sculptra Behandlung hinter mir und sehe eine deutliche Verbesserung hinsichtlich Straffheit und Hautqualität. Sowohl die Nasolabialfalte, als auch feine Fältchen im Wangenbereich sind vergleichsweise weniger geworden. Ich bin gespannt wie das Endergebnis nach der 3. Behandlung ausfällt. Vielen Dank!!

    Dr. med. Julia Kornetka Andere

    Vielen Dank für das tolle Ergebnis, ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Kornetka nur jedem weiterempfehlen. Tolle Ärztin, wunderschöne Praxis und beste Behandlung (Filler&PRP).


    Dr. med. Julia Kornetka Andere

    Ich war vor ein paar Wochen bei Frau Dr. Kornetka und ich bin restlos begeistert.
    Ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Praxis selber ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet und Frau Dr. Kornetka sehr sympathisch. Im Vorgespräch wurde mir alles genau erklärt und auch die Risiken erläutert. Während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt, so dass ich alles nachvollziehen konnte und nie Unsicherheiten aufkommen konnten. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass ich jederzeit alles fragen kann und auch im Nachhinein zurück zu Hause immer mit Fragen willkommen bin.
    Nach drei Tagen konnte ich schon die ersten Ergebnisse sehen und jetzt, ein paar Wochen nach der Behandlung, ist es perfekt.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!


    Dr. med. Julia Kornetka Andere

    Ich war vor kurzem für einen ambulanten Eingriff bei Frau Dr. Kornetka. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Narben sind jetzt schon kaum zu sehen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen vielen Dank für alles!


    Dr. med. Julia Kornetka Andere

    Was soll ich sagen: Extra aus München für die Behandlung bei Dr. Julia Kornetka angereist und es hat sich so gelohnt. Frau Dr. Kornetka ist fachlich top, sehr freundlich und die Praxis ist eine Wohlfühloase. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und super beraten gefühlt. Frau Dr. Kornetka nimmt sich viel Zeit und das Behandlungsergebnis ist toll. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Frau Dr. Kornetka zu 100% empfehlen.


    Dr. med. Julia Kornetka Andere

    Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich vor Kurzem von Fr.Dr.Kornetka behandeln lassen und bin richtig begeistert! Sie ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist sehr natürlich und nicht „gemacht“, das war mir besonders wichtig, deshalb kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen!


    Dr. med. Julia Kornetka Andere

    Frau Dr. Kornetka hat einen besonderen Blick für Ästhetik und hat sich viel Zeit genommen, mir medizinische Zusammenhänge verständlich zu erklären. Ich habe mich fachlich wie auch menschlich bei ihr und in ihrer tollen Praxis bestens aufgehoben gefühlt. Sie schafft mit Ihrer freundlichen, verständnisvollen und emphatischen Art schon nach kurzer Zeit ein besonderes Vertrauensverhältnis. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden, so dass ich Frau Dr. Kornetka uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


    Dr. med. Julia Kornetka Andere

    Ich hatte lange mit einem Problem zu kämpfen und habe hier endlich eine Lösung geboten bekommen, mit der ich mehr als glücklich bin. Sehr kompetente Ärztin. Habe mich bei Frau Dr. Kornetka perfekt aufgehoben gefühlt.


    Dr. med. Julia Kornetka Andere

    Ich war vor Kurzem zur Beratung zwecks einer Operation bei Frau Dr. Kornetka. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich habe mich rundum wohl, verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Ich freue mich wenn wir die OP für nächstes Jahr planen. Tolle Ärztin und tolle Praxis!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kühlwetterstr. 51, 40239 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen