dieKardiologen - Gem.Praxis Dres. Rolf Gansser Bernward Saurbier und Jörg von Rosenthal u.w.

dieKardiologen - Gem.Praxis Dres. Rolf Gansser Bernward Saurbier und Jörg von Rosenthal u.w.

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Freiburg, Breisacher Str. 86
dieKardiologen - Gem.Praxis Dres. Rolf Gansser Bernward Saurbier und Jörg von Rosenthal u.w.

dieKardiologen - Gem.Praxis Dres. Rolf Gansser Bernward Saurbier und Jörg von Rosenthal u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Bernward Saurbier Andere

    Ich habe leider Gottes vor einigen Jahren den Kardiologen gewechselt und bin zu Dr. Bernward Saurbier . War ein Fehler ! Das habe ich nur deshalb gemacht , weil er im 2015 bei mir im Josef Krankenhaus die Herzkatheter Untersuchung gemacht hat . Er hat mir damals ein Stent gesetzt und weitere sind gefolgt. Mittlerweile zeigt er sich für meine Beschwerden und Anliegen desinteressiert und vermittelt mir seine Hochnäsigkeit und Arroganz. Über Diagnose und Behandlungsverlauf gibt er kaum Informationen und immer nur auf Anfragen . Meist zeigt er sich genervt . Manchmal traue ich mich nicht zu fragen . Keine Ahnung, ob er nur mir gegenüber sich so verhält. Ich bin jetzt auf der Suche nach ein andern Kardiologen. Ich würde ihn auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. Am besten , man meidet ihn und die ganze Praxis. Die Helferinnen dort sind teils unfreundlich und zeigen wie gestresst und genervt sie sind .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jochen Schiebeling-Römer Andere

    Ein toller Arzt und Fachmann, Schrittmacherspezialist (bei mir); kompetent, zügig, freundlich, patientenorientiert, ungezwungen. Kein Halbgott in weiß!
    Bin froh, in diese kardiologische Gemeinschaftspraxis gewechselt zu sein

    Dr. med. Stephan Dorfs Andere

    Ein äußerst kompetenter Kardiologe, hervorragend bei Herzecho, Diagnostik entscheidungssicher. Macht klare Ansagen.
    Ich habe gewechselt, weil ich mit einem andern Kardiologen nicht zufrieden war und bin heilfroh, in dieser Praxis gelandet zu sein.
    Hatte viele Jahre Vorhofflimern und vor einem Jahr eine OP an der Mitralklappe; dazu kam ein Herzschrittmacher


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breisacher Str. 86, 79110 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen