Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Dietrich Bonhoeffer Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Ich kam mit Augenverletzung als Not Patient auf die Augenklinik und wurde von Dipl. Med Xxxxx behandelt. Trotz Angst um mein Auge war die Behandlung beruhigend und fachlich sehr kompetent. Auch die Schwestern dort sind sehr auf mich zugegangen. Allen dort ein großes Dankeschön

    Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Dietrich Bonhoeffer Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis nach OP.Jedoch etwas lange Wartezeit.Freundliches und professionell arbeitendes Personal.Medikamente für Nachbehandlung gleich mitbekommen und Hinweise,welche Tätigkeiten nach welcher Zeit wieder möglich sind.

    Kompetente Behandlung mit optimalen Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Dietrich Bonhoeffer Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Bin für weitere Untersuchungen hierhin überwiesen worden.

    Der Assistenzarzt hat mich kurz untersucht, mir dann mitgeteilt die Diagnose könnte er nicht bestätigen und noch kurz den Prof hinzugezogen. Ergebnis: keine Auffälligkeiten, so weiter behandeln wie bisher.

    Für eine Zweitmeinung bin ich im Anschluss an eine Uniklinik (5 Wochen später). Dort hat man direkt mehrere Tests durchgeführt und sich gewundert, warum dies nicht in Neubrandenburg geschehen ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ambulante Sprechstunde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Dietrich Bonhoeffer Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    --alles top,
    --Schwestern und Ärzte sehr nett
    --Essen sehr lecker
    --Sauberkei 1A

    Mänge---- zu lange Wartezeit bei der Entlassung--Patienten noch nicht raus, neuer Patient schon da, Bett noch nicht neu bezogen, dauert ca--2-5 Stunden !!!

    Ende gut alles gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dietrich Bonhoeffer Klinikum Klinik für Augenheilkunde

    Nicht nur die Ärzte, sondern auch die Schwestern mal nen großes Lob. Die haben kein leichten Job, aber haben meistens immer ein Lächeln für die Patienten. Das Lob geht auch an die Küche weiter, es schmeckt und ist reichlich.Man wird satt, außer eben am Tag der Einweisung.
    Jedenfals verdanken ich den Ärzten mein Auge das es erhalten blieb,
    Man muß zwar lange warten bis mann dran ist, aber ehrlich bei euerm Augenarzt(in) müßt ihr ja auch warten. Und da wo ich warten müß, weiß ich das mann sich auch Zeit nimmt. Die Ärzte sind wirklich sehr genau.

    top Ärzte die wirklich wissen was Sie machen, habe großen Respekt ihrer Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salvador-Allende-Str. 30, 17036 Neubrandenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen