doktorikum MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

doktorikum MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Neuenhagen, Eisenbahnstr. 6
doktorikum MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

doktorikum MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Neuenhagen, Eisenbahnstr. 6

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie auf der jameda-Seite des doktorikum MVZ in Neuenhagen. In unserer fachrichtungsübergreifenden Schwerpunktpraxis für Gastroenterologie Onkologie Hämatologie und Palliativmedizin... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Als fachübergreifende Schwerpunktpraxis ist das doktorikum MVZ auf die Gebiete Gastroenterologie Onkologie Hämatologie und Palliativmedizin spezialisiert und bietet Ihnen in diesen Bereichen ein breites Spektrum... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im doktorikum steht der Mensch im Mittelpunkt einer hochspezialisierten Diagnostik und Therapiegastroenterologischer und hämatoonkologischer Krankheitsbilder. Informieren Sie sich in Ruhe vorab hier auf jameda über... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Holger Andree Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Tolle Praxis. Sowohl der (junge) Arzt als auch die Schwestern sehr nett. Durch eine einfühlsame und menschliche Behandlung / Betreuung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür!

    Dr. med. Hartwig Andree Magenspiegelung / Gastroskopie

    Einen Gastro Termin zu erhalten ist ein Kunststück! Dieses gelang mir durch einen Tipp eines Bekannten in Neuenhagen. Wartezeit ca. 1 1/2 Monate - ist Okay. Ich hatte ja nichts akutes. Wollte nur meinen Reflux abgeklärt haben (Sodbrennen). Ich war dann zwei mal vor Ort:

    Mein erstes grosses Kompliment geht an die "Schwestern"! Mit so viel Achtung und Respekt wurde ich seit langem nicht mehr in einer Arztpraxis behandelt - Dankeschön!!!
    Zum Untersuchungstermin hat sich der "ältere Herr" Andree ausführlich und "hartnäckig" mit mir unterhalten. Keine Spur von Arroganz - sondern richtiges Interesse an meiner Motivation zur Untersuchung.Bleibt bitte alle so motiviert und wir sehen uns dann in...

    Als letztes muss ich die Ahnentafel der Familie Andree erwähnen: Diese hängt im Wartezimmer und beschreibt den medizinischen Werdegang der Familie Andree vom Bader/Feldscher (so hießen früher die Ärzte) ca. 1765 bis zum Sohn des "älteren Herrn" der ebenfalls in der Praxis arbeitet.

    Dr. med. Holger Andree Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bedanke mich recht herzlich im Namen meiner Mutter für die professionelle Untersuchung, für das Übermitteln Ihres Fachwissens und insbesondere der Begegnung auf menschlicher Ebene!
    Vielen Dank
    N. Hoffmann


    Dr. med. Holger Andree Magenspiegelung / Gastroskopie

    War heute das erste mal in der Praxis zur Koloskopie. Eine schöne und moderne Einrichtung. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Insbesondere das Schwesternteam war sehr nett und freundlich. Dr. H. Andree war sehr kompetent und freundlich.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und komme Bedarf gerne wieder.


    Dr. med. Holger Andree Untersuchung /CheckUp

    Tolles Team! Trotz kleinen Problemen beim Zuganglegen, hat alles gut geklappt und alle haben geholfen und unterstützt, so wie es sein sollte!

    Kann und werde ich Weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisenbahnstr. 6, 15366 Neuenhagen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen