Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DONAUISAR Klinikum Deggendorf Klinik für MKG-Chirurgie

    Herr Dr. med. Dr. med. dent. Michael Baumgartner ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der mit seiner kompetenten, ruhigen und freundlichen Art sofort Vertrauen schafft.
    Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, berät fachlich korrekt und Fragen oder alternative Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich und freundlich erklärt.
    Die Vereinbarung von Terminen läuft reibungslos und zügig.
    Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Kompetent, freundlich und gewissenhaft - > Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DONAUISAR Klinikum Deggendorf Klinik für MKG-Chirurgie

    Hatte heut nen Termin in der MKG-Abteilung des Krankenhauses. Sehr nette Empfangsdame.
    Dann kam Prof. Klein und ich hatte mit ihm einen Erstvorstellungstermin. Er nahm sich Zeit und beantwortete jede Frage. Sehr einfühlsam und menschlich.
    Einfach total spitze. Einfach zum Weiterempfehlen

    Alles sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Perlasberger Str. 41, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen