Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Anja Seubert Zahnimplantation

    Ich bin seit über 15 Jahren als Patient in der Praxis von Drs. Anja und Ralf Seubert und kann nur sagen, dass ich hier immer sehr kompetent und super freundlich beraten und behandelt wurde. Die Wartezeiten sind minimal, da die Praxis sehr gut organisiert ist. Das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten sehr einfühlsam ein, auch die Zusammenarbeit mit dem sehr guten Zahntechniker läuft reibungslos und in enger Teamarbeit. Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert leisten sehr präzise und engagierte Arbeit mit besten Ergebnissen. Implantat, Kronen, Zahnreinigung und alle anderen Behandlungen, die ich hier über viele Jahre hinweg erhalten habe, sind sehr positiv und soweit möglich auch angenehm verlaufen. Ich kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt jedem empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röderstr. 6, 90518 Altdorf bei Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen