Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff
PREMIUM-PROFIL

Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff

Gemeinschaftspraxis

Mannheim 1 Adresse

37 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere orthopädische Praxis in Mannheim und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis mit der Adresse M7 16-18 diagnostizieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt & Dr. Ralph BremerIn unseren Praxisräumen in Mannheim bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Schmerztherapie Wirbelsäurenverfahren und medizinische Rehabilitation... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Sie sich an uns wenden wenn Sie an einer Krankheit des Bewegungsapparats... mehr

Links

Praxis

Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff
M 7, 68161 Mannheim
Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(37)

    Dr. med. Sebastian Korff Andere

    Dr. Korff ist ein äußerst professioneller und wohlerzogener Arzt. Er geht stets über das Übliche hinaus, um seinen Patienten zu helfen, und seine positive Energie hebt ihre Moral erheblich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Gute Erklärung seiner Diagnose und des Therapieansatzes in mir verständlichen Bildern. Spürbare Verbesserung der Beschwerden schon nach der ersten chirotherapeutischen Behandlung.

    Dr. med. Sebastian Korff Andere

    Ich bin schon seit einigen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Korff. Er ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt auch sehr gut. Wie ich nun erfahren durfte, ist er auch ein hervorragender Chiropraktiker. Mir war nie klar, dass man auch ohne Schmerzmittel schon nach der ersten Behandlung wieder so viel Lebensqualität erreichen kann. Heute war die zweite Behandlung und ich merke, wie es wieder besser wurde. Es kann manchmal so einfach sein, natürlich ist das nicht immer die Lösung. Aber wenn es eine Option ist, kann man sich bedenkenlos in die Hände von Dr. Korff begeben. Nochmals vielen Dank an Dr. Korff…

    Dr. med. Ralph Bremer Andere

    Dr.Bremer ist sehr professionell und kompetent,man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm in der Praxis weil er sehr nett und freundlich ist so auch sein Team.Meine Tochter ist schon seit 30 Jahren bei ihm in Behandlung und ich auch, wir sind mehr wie zufrieden daher kann ich Dr.Bremer nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Benedikt von Strachwitz-Helmstatt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Leider schon wieder ein Verkaufstermin für (gerade gelernt: IGeL-Leistung) teure Zusatzleistungen - die ich nicht nachgefragt oder indiziert waren. Kam eigentlich wegen Bandage und Einlegesohlen. Nachdem ich deutlich nach Kassenleistungen gefragt habe verschwand der Arzt schnell wieder... Auch heir will man nur mein Bestes... Mein Geld .-(

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Absolut ausführliche Besprechung der Behandlungsziele. Ich fühle mich ernst genommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Wiedervorstellung

    Ich bin als Patientin gekommen, um mich beraten und aufklären zu lassen. Der Arzt ist höflich, aber so beschäftigt, dass man ein nervöses Gefühl bekommt, wenn man versucht, eine Frage zu stellen. Es ist, als hätte der Patient kein Recht, Fragen zu stellen. Ich habe dem Arzt alle meine Fragen gestellt, während er an der Tür stand, die Klinke in der Hand hielt und versuchte, zu gehen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin bei Dr. Korff wegen zusätzlicher (Dritter-) Meinung zu Knieproblemen, insbesondere Innenmeniskus /Kniearthrose.
    Sehr gute Aufklärung nach Abfrage der Schmerzsymptomen.
    Aufzeigen verschiedener Behandlungsoptionen mit Vor - und ev. Nacheilen. Ich empfand das Gespräch sehr osiiv.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr fachkompetenzer Arzt: gute Diagnostik, verständliche Erklärung des Befunds, Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten und man wird als Patient in den Entscheidungsprozess eingebunden. Auch das Team ist sehr freundlich. Es gibt kaum Wartezeit und im Wartebereich fühlt man sich sehr wohl

    Dr. med. Sebastian Korff Andere

    Herr Dr. Korff hat mir vor allen Dingen mit der Stammzellentherapie sehr geholfen.
    Seit der OP vor ca. 9 Monaten sind meine Schmerzen im rechten Knie fast komplett verschwunden und im linken Knie stark reduziert.
    Herr Dr. Korff ist ein positiv eingestellter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und engagiert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen