Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Becker Brunnen-Klinik Klinische Psychologie

    Die Ärztin gab sich bei dem Abschlussgespraech schon Mühe und versuchte auch nett zu sein und mir verständlich alles klar auszudrücken. Ich hatte nur das Gefühl, nach Art eines Fliessbands abgefertigt zu werden. Man müsste versuchen, besser auf den Patienten einzugehen und sich ein wenig mehr Zeit für ihn nehmen.
    Bei Doktor Jossek spürte ich gleich ein sehr gutes Vertrauensverhaeltnis. Er nahm sich die
    Zeit zu zuhören und die Untersuchungen waren auch sehr gewissenhaft und nicht oberflächlich. Er vermittelte mir alles sehr ausführlich und verständlich.

    Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blomberger Str. 9, 32805 Horn-Bad Meinberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen