Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Implantologie

    Ich habe von Herrn Doktor Baumeister zwei Implantate erhalten. Dabei haben mich insbesondere die gute Beratung, die engagierte Behandlung und der gute Erfolg überzeugt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Baumeister als kompetenten Zahnarzt nur weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Ästhetische Zahnmedizin

    Befinde mich seit mehreren Jahren in Behandlung (Bleaching, Kronen, Implantate) und bin von dem Ergebnis einfach nur begeistert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und Dr. Baumeister hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Er genießt weiterhin mein vollstes Vertrauen.

    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Implantologie

    Dr. Baumeister hat Chirurgenhände aus Gold. Er hat aus meinen Zahnruinen mit 6 Implantaten an nur einem Vormittag eine volle feste Zahnreihe erschaffen mit der ich wieder Äpfel abbeißen kann und die täuschend echt aussieht. Bei der OP hatte ich nichtmal die Spritze gespürt. Mein Leben hat sich dadurch verändert. Und dank der individuellen Ratenzahlung kann ich es mir auch leisten. Die Praxis von Dr. Baumeister war die beste Entscheidung meines Lebens.


    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Implantologie

    Bin beeindruckt wie die Praxis miteinander umgeht und arbeitet
    Meine Behandlung und OP waren erstklassig kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Die Ärzte und alle Mitarbeiter machen alle einen tollen Job
    Danke dafür


    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Implantologie

    Dr. Baumeister beeindruckt durch seine konkurrenzlosen Fähigkeiten. Seine präzisen und einfühlsam Techniken setzen neue Maßstäbe in der Zahnmedizin. Schmerzfreie Spritzen gibt es nur bei diesem Arzt. Binnen 5 Minuten wandelt er Zahnarztangst in Vertrauen um. Hier erlebt man Fachkompetenz vereint mit Herz. Die Freundlichkeit des gesamten Teams dieses Arztes runden das Bild ab. Fazit: Zahnmedizin deluxe mit 100% Weiterempfehlung!


    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Andere

    Mit Abstand die beste Praxis. Man wird herzlich begrüßt, das Team ist super und dazu gehören auch die Ärzte. Egal bei welchem Arzt ich war: Mehr als zufrieden!!!


    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Implantologie

    Dr. Baumeister ist ein hervorragender Astronaut im Universum der Zahnmedizin. Mit seinem Team arbeitet er in beeindruckender Präzision, die an ein Schweizer Uhrwerk erinnert. Die Professionalität und das handwerkliche Geschick, mit denen meine Zähne behandelt wurden, haben mich vollends überzeugt. Herzlichen Dank!


    Dr. Erich Serfözö Andere

    Dr. Serfözö ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er war mit der Untersuchung sehr gründlich und hat mir alle Informationen und Behandlungsoptionen verständlich erklärt. Er hat sich von Anfang an Zeit für mich genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Serfözö wärmstens weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Brücke / Krone

    Guten Tag, nach der Überkronung aller meiner Zähne im Ober- und Unterkiefer möchte ich hier meine Erfahrungen teilen. Ich war vor dem Ersttermin natürlich skeptisch, aufgrund früherer Behandlungen bei anderen Zahnärzten. Dr. Baumeister hat mir aber mit bemerkenswerter Einfühlsamkeit meine Ängste und Bedenken genommen. Ich fühlte mich äußerst professionell durch die gesamte komplexe Behandlung geleitet. Es kam sogar der hauseigene Zahntechniker Meister direkt zu mir. Selbst die Nachsorge ist hervorragend. Meine Zähne sehen umwerfend aus und auch mein Mann ist vom Ergebnis begeistert. Ich möchte hiermit meine Anerkennung für diese überragenden Leistungen aussprechen, an Herrn Dr. Baumeister und seinen Zahntechniker Meister. Die Praxis war die beste Entscheidung für meine Zähne.


    Dr. med. dent. Andreas Baumeister Implantologie

    Ich war neu in der Praxis und hatte große Probleme mit meinen vorderen (Rest-)Zähnen, auf die ich nicht unbedingt stolz war. Gleich bei der ersten Beratung hatte ich einen sympathischen, vertrauten und kompetenten Eindruck von Dr. Baumeister. Das ist mir sehr wichtig. Er hat sich meinen ganzen Kummer verständnisvoll angehört und mir mit einer 3D Aufnahme ein schonendes Konzept erarbeitet das mir mein verlorenes Selbstbewusstsein wieder zurückgebracht hat. Dr. Baumeister hat mir mit Professionalität und Wärme meinen Traum erfüllt, endlich wieder ohne Scham frei lachen und reden zu können! Danke!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stiftsplatz 5 a, 67655 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen