Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Susanne Alex Andere

    Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Alex. Sie ist sehr kompetent und die Behandlungen werden sehr professionell durchgeführt. Auch als wir vor vier Jahren nach Celle zogen blieb ich dieser Praxis treu, da ich sehr zufrieden bin.

    Dr. Christoph Alex Andere

    Ich war am 08.01.2023 in seiner Notallsprechstunde. Da ich ziemlich ängstlich bin was Zahnärzte betrifft, kann ich nur sagen, Dr. Alex ist ein super Zahnarzt. Er hat mir alles ausführlich erklärt und die Behandlung war schmerzfrei. Er selbst und sein Team waren sehr freundlich und haben mir meine Angst genommen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ahnsbecker Str. 3, 29355 Beedenbostel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen