Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Claudia Ulrich Andere

    Frau Dr. Ulrich hat durch ihre Gründlichkeit erreicht, dass ein beginnendes Melanom an meiner Fußsohle entdeckt und sofort erfolgreich behandelt werden konnte. (Ich erfahre von Bekannten, dass diese Art der genauen Untersuchung nicht selbstverständlich ist: Fußsohlen, Mundhöhle, Kopfhaut etc werden oft nicht mit untersucht).
    Ich bin seit Jahren bei ihr Patientin und habe mich immer bestens versorgt fühlen können. Das Praxispersonal ist freundlich, die Einrichtung effizient und ansprechend.
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

    Heike Schreyer Andere

    Obgleich ich für jede Terminvereinbarung stets persönlich vorbeigegangen bin, wurde ich am Empfang jedes Mal belehrt und von oben herab behandelt. - Als mein minderjähriger Sohn seinen ersten Termin verpasst hatte, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass er nie wieder als Patient akzeptiert werde. Im Internet beschweren sich Patienten schon seit Jahren. Ich gehe daher davon aus, dass das Verhalten am Empfang als angebracht erachtet wird. - Die Frage, ob hier der Patient im Vordergrund steht, kann sich jeder selbst beantworten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Str. 26, 51429 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen