Dr. Frank Klemme und Marc El-Chemali
PREMIUM-PROFIL

Dr. Frank Klemme und Marc El-Chemali

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Frankfurt, Eichwaldstr. 68
Dr. Frank Klemme und Marc El-Chemali
PREMIUM-PROFIL

Dr. Frank Klemme und Marc El-Chemali

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patienten Willkommen auf dem jameda Profil der Gemeinschaftspraxis Dr. Klemme & El-Chemali! Sie finden unsere hellen und freundlichen Praxisräume in der Berger Str. 11 in Frankfurt. Eine erfolgreiche Behandlung... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Frank Klemme Kieferorthopädie (Erstuntersuchung)

    Der Arzt ist sehr freundlich und hilfsbereit weiter empfehlen Ärzte

    Termin auf jameda.de gebucht
    Marc El-Chemali Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Toller Arzt der alles super erklärt. Wir sind froh das wir diesen Arzt gefunden haben. Da ich bei 3 Ärzten vorher war. Kann ich nur sehr empfehlen. Danke für die tolle Beratung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Frank Klemme Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nettes Team und super Kinderfreundlich.
    Wir kommen wieder


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Frank Klemme Kieferorthopädie (Erstuntersuchung)

    Sehr nettes Team. Dr. Klemme hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Gehe gerne wieder hin.

    Dr. med. dent. Frank Klemme

    Vielen Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserer Praxis und mir gegeben haben!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Frank Klemme Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war ein sehr angenehmer Arztbesuch ohne Wartezeiten.. Dr Klemme und sein Team gehen auf den eigentlichen Patienten (in dem Fall das Kind) ein und er erklärt verständlich worum es geht. Im ersten Eindruck ein sehr netter Arzt, freundliches, organisiertes Team und angenehme Praxisräume. Was will man mehr.

    Dr. med. dent. Frank Klemme

    Super. so soll es sein....Dankeschön!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Frank Klemme Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Klemme hat alles sehr gut und ausführlich erklärt.

    Dr. med. dent. Frank Klemme

    schön. dass das Beratungsgespräch so gut funktioniert hat!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichwaldstr. 68, 60385 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen