Dr. Gmöhling & Kollegen

Dr. Gmöhling & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
36 Bewertungen Lohr am Main, Ludwigstr. 9
Dr. Gmöhling & Kollegen

Dr. Gmöhling & Kollegen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(34)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Kontrolluntersuchung

    Kurze Wartezeit und freundliches Personal, das auf Fragen eingeht. Die Behandlung war kurz und professionell gemacht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin absoluter Angstpatient, aber in dieser Praxis haben sie mich über Monate und Jahre und mit sehr sehr viel Einfühlungsvermögen zu einem regelmäßigen Besucher gemacht. Danke für alles!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Die Ärzte sind kompetent und werden durch ein zuvorkommendes Team unterstützt. Die Behandlung wurde verständlich mit mir besprochen und meine Beschwerden schnell behoben.
    Der vereibarte Termin wurde ohne weitere Wartezeit eingehalten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Kontrolluntersuchung

    Ich gehe schon seit meiner Kindheit in diese Praxis und heute auch mit meinen Kindern.
    Die Wartezeit ist sehr kurz, falls es überhaupt eine gibt. Sehr einfühlsames Personal und gute Aufklärung und Kommunikation.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles war ganz okay.
    Mehrere Wartetage bis zu Behandlungsanfang.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Füllung

    Sehe angenehmer Termin. Pünktlich und schnell. Freundlicher Empfang.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Kontrolluntersuchung

    Gute Erklärung und deutliche Ansagen während der Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe sofort einen zeitnahen Termin bekommen. Es wurden die Behandlungsmöglichkeiten durchgesprochen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Kontrolluntersuchung

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Perfekte Behandlung!
    Ich fühle mich immer sehr wohl.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Michael Gmöhling Kontrolluntersuchung

    Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Die weiterführende Behandlung wurde mir genau erklärt. Und ich habe jederzeit gut gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 9, 97816 Lohr am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen