Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Claudia Völkl Andere

    Frau Völkl ist meine Hausärztin und sie hat mir bei allen bisherigen Erkrankungen in besonderem Ausmaß sehr gut geholfen. Sie stellt ausgezeichnete Diagnosen und ist sehr enagagiert ihren Patienten gegenüber.

    Dr. med. Hannes Blankenfeld Andere

    Seit mehr als ein Jahrzehnt bin ich in der Praxis bei Dr. H. Blankenfeld und Ärztin C. Völkl, beide FÄ ) in Behandlung.
    Beide sind die Ärzte meines Vertrauens.
    Schon bevor ich vom Doktor aus dem Wartebereich abgeholt werde hat er sich über meinen Besuch informiert.
    Er nimmt sich Zeit, hört zu und schöpft alle Möglichkeiten aus um Lösungen zu finden und Abhilfe zu schaffen.
    Bis vor kurzem galt noch die Maskenpflicht, aber jetzt sieht man wieder durch die Trennscheibe das strahlende Lächeln aus dem Empfangsbereich.
    Notfalltermin bekommt man sofort.
    Zeitnah werden Termine vergeben und jährliche Kontrollbesuche werden mit mir abgestimmt.
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern das ich jemals mehr als fünf Minuten Wartezeit hatte.
    Bei Facharztüberweisungen telefonieren die Damen für mich mit den entsprechenden Arztpraxen um einen schnellen Termin zu bekommen.
    Ich fühl mich aufgehoben, abgeholt und sicher.
    Beim Verlassen der Praxis sage ich gerne „danke“ und „auf Wiedersehen“.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winzererstr. 142, 80797 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen