Dr. Haubenreißer Arbeitsmedizin
PREMIUM-PROFIL

Dr. Haubenreißer Arbeitsmedizin

Praxis

Allgemeinmedizin

4 Bewertungen ,
Dr. Haubenreißer Arbeitsmedizin
PREMIUM-PROFIL

Dr. Haubenreißer Arbeitsmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Erstgespräch

    Ich hatte einen Termin vereinbart, da ich chronisch krank bin und dringend Medikamente benötigte. Der Arzt war nicht zugegen und ich habe keine Medikamente erhalten können. Glücklicherweise hat ein Kollege am Stresemannplatz mir dann die benötigten Medikamente verschreiben können. Die Praxis Haubenreißer kann ich deshalb nicht empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Erstgespräch

    Das Praxisteam war sehr nett zu mir, obwohl viel loswar. Haben sie mich super aufgenohmen als Neu Patient wurde ich super umsorgt und behandelt. Hier komme ich gerne wieder hin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundliches Personal. Sehr gut erklärt. Hat man sich wohlgefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Erstgespräch

    Der Termin war sehr kurzfristig und ich war sogar eine halbe Stunde zu früh dran und bin trotzdem schnell drangekommen. Die Beratung war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen