Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Sven Kieselhorst Andere

    Ich bin seit mittlerweile 5 Jahre Kunde in der Praxis. Der Herr Kieselhorst ist ein junger und moderner Zahnarzt. Mein Problem war ein Weisheitszahn. Früher wurde ein solcher Zahn immer direkt entfernt, aber dank den Bemühungen von dr Kieselhorst habe ich den Zahn noch 5 Jahre (!) schmerzfrei verwenden können. Als letztendlich der Zeitpunkt kam, dass der Zahn nicht mehr zu retten war, wurde dieser komplett schmerzfrei (ich habe sogar die Spritze für das Lokalanästhetikum nicht gespürt) unter eine halbe Stunde entfernt. Fazit: ein junger Zahnarzt mit modernen, zahnerhaltenden Techniken, sehr zu empfehlen. Hierzu ist zu sagen, das ich selbst Mediziner bin und Kassenpatient, und nie mit einer langen Wartezeit konfrontiert wurde.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Falkenberger Landstr. 21 c, 28865 Lilienthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen