Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(21)

    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Herr Dr. Cerny ist ein ausgezeichneter und sehr kompetenter Chirurg. Ich bin sehr froh mich für meine Operation in seine Hände begeben zu haben. Sowohl vor als auch nach der Behandlung ist er für seine Patienten da. Er interessiert sich für sie, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Selbst nach dem Krankenhausaufenthalt ist er ansprechbar. Fachlich als auch menschlich ist er absolut weiter zu empfehlen. Ich bin Herr Dr. Cerny auf ewig dankbar und werde auch meine künftigen Operationen hoffentlich in seine Hände legen können.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Ich hatte bereits zwei Beratungstermine bei anderen plastischen Chirurgen bezüglich meines Vorhabens (Blepharoplastik), bevor ich zur Beratung bei Dr. Dr. Cerny war. Dort hatte ich sofort einen guten Eindruck. Herr Dr. Dr. Cerny ist ein sehr freundlicher und sehr höflicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt ausführlich zu erklären. Bei der Terminauswahl (OP-Termin, Nachsorge) - vollstes Entgegenkommen. Man merkt einfach, dass Herrn Dr. Dr. Cerny sehr viel daran liegt, dass es für den Patienten/ die Patientin passt. Auch nach der OP, die sehr gut gelaufen ist, fühlt man sich gut betreut.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Herrn Dr. Dr. Cerny sehr dankbar dafür. Ebenfalls danke ich dem netten OP-Team der Klinik!
    Sollte ich einen weiteren Eingriff in dieser Richtung planen, würde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Dr. Dr. Cerny wenden.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Dr. med. Dr. med. univ. Michael Cerny ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg, er ist zudem auch ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert. Er ist vor, während und auch nach dem Krankenhausaufenthalt für seine Patienten ansprechbar. Fachlich und menschlich nur zu empfehlen. Er hat ein hervorragendes Ärzteteam und ebenso super Pflegepersonal um sich. Ich hatte bei Ihm die Mastektomie. Wundervolles Ergebnis auch wenn noch nicht alles abgeheilt ist bin ich unfassbar zufrieden. Es war die beste Entscheidung meines Lebens Dr Cerny
    als Operateur zu wählen. Ich bin ihm ewig dankbar.


    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Vor ein paar Tage hatte ich meinen Brustaufbau bei Dr. med univ. M. Cerny. Vom Tag des ersten Kontakts bis zur OP und auch danach fühlte ich mich wunderbar beraten und in besten Händen. Dr. Cerny überzeugte von Anfang an, mit fachlicher Kompetenz, Engagement und Menschlichkeit. Offene Fragen werden zu jeder Zeit und im vollen Umfang beantwortet. Das hat man nur selten in den Reihen der Ärzteschaft. Ich kann Herrn Dr. Dr. med univ Cerny wärmstens weiter empfehlen.
    Vielen Dank Dr. Cerny für ein kleines Stück mehr Lebensqualität.


    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Ich war für eine Mastektomie bei Dr.Cerny. Vor der OP hat er mir alles gut und verständlich erklärt und es war immer Zeit für Fragen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Im Juni 2023 hatte ich eine Brustaufbau-OP durch Dr.Dr. med univ. M. Cerny. Vom Tag des ersten Kontakts bis zur OP und auch danach fühlte ich mich wunderbar beraten und in besten Händen. Und das Ergebnis macht mich einfach sehr sehr glücklich. Für mich war und ist diese OP ein sehr wichtiger Schritt auf dem Weg zu mir - da ich nicht als Frau geboren bin. Ich kann Herrn Dr. Dr. med univ Cerny wirklich vollkommen empfehlen - auch und gerade an Frauen mit einem trans* Hintergrund. Danke !!!


    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Ich bin glücklich und dankbar das ich mich für die OP bei Dr. Cerny entschieden habe! Er ist ein sehr netter Arzt dem man gerne sein Vertrauen schenkt. Die Beratung war super, alle Fragen wurden ausnahmslos beantwortet und alles bestmöglich erklärt. Mein OP Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und ich habe genau das Ergebnis, was ich mir vorher erhofft habe. Weitere Operationen würde ich jederzeit von ihm durchführen lassen.
    Alles in allem mehr als zu empfehlen, 10/10.


    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Herr Dr. Cerny hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und ich könnte nicht dankbarer sein.
    Schon beim Erstberatungsgespräch bin ich mir aufgehoben und mit meinen Wünschen gehört vorgekommen. Ich hatte mich auch bei anderen Chirurgen beraten lassen aber dort kam nie das Gefühl auf es ginge um mich sondern eher eine Nummer die abgehakt werden muss.
    Herr Dr. Cerny ist sehr empatisch und geht wirklich auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit und ist für seine Patienten erreichbar.
    Heutzutage keine Selbstverständlichkeit.
    Im November erfolgte nun meine erste von mehreren Wiederherstellungsoperationen nach einem Gewichtsverlust von 65 Kilo.
    Die Bauchdeckenstraffung war ein voller Erfolg und ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein. Es wurde wirklich gezaubert und niemals hätte ich mir meinen Bauch so vorstellen können.
    Die Heilung verläuft ohne Komplikationen und auch die Nachsorge war einwandfrei. Daher gehe ich die weiteren Schritte nur mit diesem Chirurgen.


    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Nach einer starken Gewichtsabnahme sollten bei mir mehrere Hautstraffung sowie eine Brustverkleinerung durchgeführt werden. Mit dem Ergebnis der ersten Operation, welche von einem anderen Arzt durchgeführt wurde, war ich leider nicht zufrieden und begab mich daraufhin erneut auf die Suche nach einem geeigneten Chirurgen für meine noch ausstehende Brustverkleinerung. Hierbei wurde ich auf Herrn Dr. Cerny aufmerksam.
    Gleich beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten, egal ob während des Gesprächs oder danach per E-Mail. Dabei war er Herr Dr. Cerny stets freundlich und sehr empathisch.
    Meine OP fand nunmehr am 06.11. statt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachsorge klappte einwandfrei.

    Ich bin Herrn Dr. Cerny sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. Dr. med. Michael Cerny Andere

    Herr Dr Cerny hat meine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Super Ergebnis. Sehr netter und menschlicher Arzt. Vielen Dank für mein neues Lebensgefühl


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schmiedwegerl 2 - 6, 81241 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen