Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Achim Blaeser Andere

    Ich war als Vertretungspatientin bei Herrn Dr. Blaeser, da meine Ärztin im Urlaub ist.
    Herr Dr. Blaeser war unheimlich nett, hat alles erklärt und mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Ich hatte nicht das Gefühl, „Patientin zweiter Klasse“ zu sein, obwohl ich eigentlich nicht bei ihm behandelt werde. Er hat sogar noch ein Buch aus dem Nebenraum geholt, um einen kleinen Befund zu veranschaulichen.
    Mein kleiner Sohn wurde derweil von seiner netten MFA auf dem Arm gehalten.
    Ganz lieben Dank für Ihre Zeit und dass ich spontan kommend durfte!

    Dr. med. Achim Blaeser Andere

    Toller Arzt, erklärt ausführlich und verständlich. Einziges Manko: Frau Xxxxx am Empfang; null Empathie, absolut unfreundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Roermonder Str. 23, 41849 Wassenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen