Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Beate Bange Andere

    Ich kann Frau Dr Bange wirklich empfehlen. Hab mein Problem geschildert sie ist direkt darauf eingegangen und hat mir alles erklärt und auch gesagt wie der weitere Ablauf wäre. Fühlte mich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Was man von vielen nicht Ärzten nicht sagen kann. Sie ist immer nett und hört sich dein Problem an und versucht eine Lösung zu finden. Mann wird nicht einfach abgetan. Auch eine Schwangerschaft hat Frau Dr Bange mich begleitet und ich war mehr als zufrieden. Rundum ich war und bin sehr zufrieden. Auch ein Lob an die Arzthelferinen die sehr nett und freundlich sind.

    Beate Bange Andere

    Ich war nur 2-3 x bei Frau Bange. Sie ist sehr nett und herzlich. Das gesamte Praxisteam Nacht einen guten Eindruck....die Atmosphäre im Behandlungszimmer finde ich persönlich sehr angenehm.

    Durch einen doofen Zufall, da die Praxis während eines Notfalls bei mir geschlossen hatte, bin ich nun während der Schwangerschaftsbetreuung woanders gelandet.
    Ich kann sie allein aus den Vorsorgeuntersuchungen beurteilen und finde sie sehr gut und empfehlenswert.

    Man wird sich schriftlich an die Vorsorgetermine erinnert was auch sehr vorteilhaft ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 8, 33415 Verl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen