Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anitra Breyer-Pacurar Andere

    Ich war zum ersten Mal in der Praxis, der Termin war um 09.00 h und ich war schon um 10.00 h wieder draußen. Die Terminplanung und -einhaltung war bei mir in Ordnung.
    Es gab im Gespräch meinerseits zunächst Irritationen, weil ich angeben sollte, welche Medikamente ich nehme (außerhalb des Themas Augen), das war mir nicht schlüssig. Frau Breyer hat das dann aber erklärt und mir auch später genaue Details angegeben zu den Resultaten der Untersuchung. Darüber habe ich mich sehr gefreut, endlich mal ein Arzttermin, der komplett in Ordnung war.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erbslöhstr. 2-6, 42719 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen