Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Armin Lökenhoff Andere

    Bis jetzt immer zufrieden gewesen... bis heute ... Meine beiden Kinder 39.9 Fieber eine bekommt immer Fieber Krämpfe die andere Asthma.
    Wurden nicht behandelt weil die Krankenkasse die Mitglieds -Bescheinigung nicht sofort Faxen konnten.
    Obwohl die Krankenkasse sagte die Bescheinigung kommt aufjedenfall... meinte die Sprechstunden Hilfe der Arzt sagt er behandelt die Kinder erst wenn er die Bescheinigung hat wegen der Abrechnung. Ich sag nur Unterlassende Hilfe Leistung.
    Das werde Ich überall öffentlich machen wo ich nur kann...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Armin Lökenhoff Andere

    Wir sind zwar noch nicht all zu lang in der Praxis Dres. Lökenhoff/ Büttner aber
    wir können sagen , dass die Praxis sehr zuverlässig ist ,viel Wissen mitbringt , Ärzte sind super lieb und erklären einem immer alles ganz genau . Es wird sich Zeit genommen von den Ärzten als auch von den Schwestern .
    Die Atmosphäre ist wunderbar wobei mache Schwestern könnten etwas mehr lachen aber sonst fühlen wir uns dort super wohl .
    Wenn man eine E Mail da hin schickt ,bekommt man schnell eine Antwort.
    Mit Terminen läuft auch alles einwandfrei. Man bekommt soweit es geht einen schnellen Termin und wenn man als Notfall kommt , klappt es auch alles immer wunderbar .
    Mit der Wartezeit ist es so , dass man schon etwas länger wartet aber dafür bekommt man eine top Behandlung und Beratung ( Arzt nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten ) und das ist das was zählt .
    Wir sind sehr dankbar, dass unsere Kinder in der Praxis angenommen worden sind .
    Vielen lieben Dank Praxis Dres. Lökenhoff/Büttner, dass Sie uns so eine tolle Behandlung und Beratung immer bieten und einen großen Dank auch an alle Schwestern , die so eine tolle Arbeit leisten. Weiter so …

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Hilingschen 5, 58300 Wetter In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen