Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Barbara Schmidt Andere

    Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Schmidt in die Praxis nach Langenzenn. Vor einigen Jahren musste eine Mammographie bei mir gemacht werden und ich war zuerst im Fürther Klinikum (sehr schmerzhaft und unangenehm), dann in Ansbach (fühlte ich auch hier nicht gut aufgehoben) und zum Schluss in der Uniklinik in Erlangen (fühlte mich zwar sehr gut aufgehoben aber die lange Wartezeit war für mich durch die vormals negativen Erfahrungen sehr unangenehm). Leider haut es mich schnell um, wenn lange Wartezeiten vor dem Termin anstehen. Irgendwann hatte ich dieses Thema Frau Dr. Schmidt gegenüber geäußert und sie empfahl mir, Ihre Praxis in Erlangen. Dort bin ich dann auch gewesen und war sehr angetan! Freundliches Personal, kurze Wartezeit, sehr modernes Gerät, einfühlsame Arzthelferin, angenehme Atmospäre. Ich finde Frau Dr. Schmidt sehr empathisch, habe in den Jahren ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofplatz 6, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen