Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric
Ruhrstr. 25, 59939 Olsberg
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich fasse mich kurz.Ich bin einfach nur enttäuscht. Hatte beim ersten Termin einen guten Eindruck. Leider werden die Termine wochenlang gezogen und verschoben. Die Befundbesprechung die eigentlich um 5 Wochen verschoben werden sollte ,wurde dann doch noch gemacht. Leider fühlte ich mich nicht willkommen ,schroffe Aussagen getätigt und im Endeffekt stehe ich genau da,wie vorher.Auf meine Fragen wurde nicht wirklich eingegangen,ich merkte dass man mich schnell wieder los werden wollte.Bin sehr enttäuscht!

     • Zeljko Manduric Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Geht gar nicht!!!
    Ich habe Herrn Manduric wegen extremen Leistenschmerzen aufgesucht. Er diagnostizierte Hüftprobleme und benötigte ein Röntgenbild. Das solle ich aber woanders machen, da ich zu schwer für seinen Röntgentisch sei und ihn beschädigen würde. Außerdem meinte er, dass ich ein sehr kranker Mann sei ohne das Geringste über eventuelle Vorerkrankungen zu wissen.
    Mit dem gewünschten Röntgenbild bin ich wieder in die Praxis und der Arzt meinte: Sie brauchen eine neue Hüfte aber sie operiert sowieso niemand. Er empfahl eine Schmerztherapie.
    Ich entschied mich für eine OP. Für die Einweisung ins Krankenhaus musste meine Frau wieder in die Praxis und wurde mit den Worten empfangen: Will sich ihr Mann doch operieren lassen? Er ist doch ein Risikopatient. Ich wasche meine Hände in Unschuld.
    Zum Abschied gab er ihr die Einweisung mit dem Tipp: Alles Gute und machen sie vorher noch ein paar schöne Bilder mit ihrem Mann!
    Eine Weiterbehandlung nach der OP lehnte er ab.

     • Zeljko Manduric Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen