Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Katrin Abel Andere

    Da ich in dieser Praxis schon seit Jahrzehnten bin und bisher immer gut behandelt wurde, möchte ich dies auch mal an dieser Stelle kundtun.

    Termine werden meist eingehalten. Das man manchmal warten muss, liegt aber weder am Personal noch am Bestellbuch, sondern schlichtweg an Akutfällen, welche nun einmal Vorrang haben - UND DAS ZURECHT!!!

    Die Behandlung und Beratung ist super, das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten super.

    Dr. med. Carolyn Walde Andere

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Walde, jedesmal komme ich als Notfallpatient zu ihr in die Praxis und werde jedesmal hervorragend behandelt und umsorgt. Sie ist stets sehr umfassend und gründlich. Ich lasse nichts auf Sie kommen. Solche Ärzte brauchen wir viel mehr. Auch das Praxisteam macht einen sehr guten Job, und man sollte sich persönlich auch manchmal nicht so wichtig nehmen, vielen Patienten geht es manchmal schlechter als einem selbst.
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sterndamm 9, 12487 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen