Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gabriele Knappe Andere

    Ich bin eigentlich seit Jahren Patienten und war immer relative zufrieden. In den letzen Monaten hat sich dies aber verschlechtert.. die Wartezeiten sind viel zu lang geworden und die beiden Ärztinnen unfreundlicher. Bei mir ist seit langem bekannt das ich Zysten an den Eierstöcken hatte die aber angeblich wieder weg waren. Vor 3 Wochen war ich dort, da ich die Sorge hatte das sich wieder eine Zyste gebildet hat. Ich musste 2 Stunden warten bis ich überhaupt dran gekommen bin… als ich untersucht wurde meinte sie es sei alles gut aber man sieht etwas kleines das aber nicht schlimm sei, sie wusste es selbst nicht genau. Eine Woche später bin ich im kh gelandet.. ich hatte eine 10cm große Zyste die geplatzt ist, diese Flüssigkeit ist auf meinen Blinddarm gelaufen und hat ihn stark gereizt ich wurde Not operiert.. dankeschön

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 17, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen