Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Iris Daniela Bandey Andere

    Frau Dr. Bandey ist wirklich eine ganz besondere Ärztin mit unglaublich viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Wir sind immer gerne zu ihr gekommen. Sie sieht die Person als Ganzes und ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr auch persönlich sehr am Herzen lag uns zu helfen und alle möglichen Behandlungsmethoden auszuschöpfen. Andere Ärzte haben uns in der Vergangenheit ablehnt aufgrund der Komplexität der Symptome meines Sohnes. Aber nicht so Dr. Bandey.
    Ich hatte wirklich das Gefühl bei ihr Gehör gefunden zu haben.
    Vielen Dank!!

    Theodor Christa Andere

    Wir waren bei Herrn Pill in der Praxis Christa. Ein sehr einfühlsamer Mensch, der die Diagnostik mit unserem 11 j. Kind toll gemacht hat. Es wurde sich Zeit genommen, nichts aufgedrängt und beratend zur Seite gestanden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wartenseestr. 3, 87435 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen