Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Frank Seidenspinner Andere

    Dr. Seidenspinner ist ein ganz toller Arzt, dagegen die Damen am Empfang sehr unfreundlich und lustlos und man wird noch von denen blöd angemacht. Ich bin einfach genervt das ich die Praxis telefonisch nicht erreichen kann, man solle eine E-Mail schreiben. So Kind hat Fieber kann die Praxis nicht erreichen, schreibe eine E-Mail man wird von eine MFA angerufen und beraten, sie geht davon aus dass mein Sohn ein Virus Infekt hat, ohne den gesehen und untersucht zu haben denkt sie dass es ein Virus Infekt ist !!!! Klar gibt es wahrscheinlich Krankheiten oder Angelegenheiten die man am Telefon abklären kann, aber wenn ein Kind eine Woche lang fiebert und nicht von einem Arzt untersucht werden kann, das macht mich wirklich wütend!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Frank Seidenspinner Andere

    Als aller erstes
    Doktor Seidenspinner, Doktor Becker sind top Ärzte, bin seit 18 Jahren da und kann mich nicht einmal beschweren, wirklich top und immer nett und höfllich, ich bin aber sehr unzufrieden mit den Frauen am Empfang, waren heute da und eine war nur am Augenrollen, kam auch Augenrollen zu meinem Sohn ins Zimmer zu dem sie übrigens auch unhöflich war, sie war eindeutig genervt, was aber keiner Meinung nach bei Patienten fehl am Platz ist, er hat sich bei ihr nicht wohl gefühlt.
    Bei der Terminvereinbarung ausmachen war sie auch nicht begeistert sie meint das kann ich auch online oder telefonisch machen.
    Ich komm beim telefonieren nie durch, es ist immer besetzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maurener Weg 67, 71034 Böblingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen