Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Hans-Jürgen Loewe Andere

    Herr Löwe ist ein Substitutionsarzt, welcher Suchtkranken auf Augenhöhe begegnet. Dies ist absolut nicht selbstverständlich (leider habe ich bereits mehrfach gegenteilige Erfahrungen machen müssen).
    Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten der medikamentösen Einstellung, welche zu meiner persönlichen Vorgeschichte passen, aufgezeigt, um dann gemeinsam eine Entscheidung zu treffen.
    Ich kann Herrn Löwe uneingeschränkt weiterempfehlen und gebe euch allen einen Tipp: Seid ehrlich, Herr Löwe beißt nicht, respektiert euren Werdegang und gibt sein Bestes, um euch zu helfen!

    Dr. med. John Koc Andere

    Er ist sehr liebevoll und sehr nett gesprächigGenau

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stockholmer Str. 53, 28719 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen