Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Münster, Hohenzollernring 56
Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Dr.med. Klaus Engelke und PD Dr.med. Andre Büchter

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Antje Unterschütz Oralchirurgische Behandlung

    Eine tolle, sehr nette Ärztin. Kompetente schmerzfrei Behandlung

    Dr. med. dent. Bernhard Drüke Implantologie

    Ich wurde durch die Krankenkasse zu Dr.Drüke zwecks Gutachten geleitet.
    Dort angekommen, eine Wunderschöne Praxis, alle dort Arbeitenden sind sehr sehr Nett und zuvorkommend. Die Erstellung meines Gutachtens verlief Problemlos, mir wurde alles Bestens erklärt, dies haben 3 Implantologen vorher nicht geschafft. Mein Fazit, hätte ich Dr.Drüke vorher gekannt wäre ich sicher dort Patient! Ich bedanke mich Herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Priv.-Doz. Dr. med. Andre Büchter Implantologie

    Auf mich als Angsthasen hat Dr. Büchter einen sehr beruhigenden, unkomplizierten und fachkundig überzeugenden Eindruck gemacht.


    Priv.-Doz. Dr. med. Andre Büchter Oralchirurgische Behandlung

    Sehr gute Vorbereitung, perfekte Durchführung und eine hervorragende Erklärung des Eingriffs, der möglichen Nebenwirkungen. Und eine sehr persönliche Nachbetreuung. Schlicht: Hervorragend


    Priv.-Doz. Dr. med. Andre Büchter Implantologie

    Absolute Empfehlung für Angstpatienten wie ich einer bin. Sehr gute Vorabberatung - Sedierung gemacht und vom Setzen des Implantats habe ich nichts mitbekommen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernring 56, 48145 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen