Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Klaus Roßkopf Andere

    Es war ein Notfalltermin am 1.7.2023 um 19.00 Uhr !!! Mehrere Patienten standen schon eine halbe Stunde vor dem Termin vor der Haustür und sprachen über ihre Leiden. Plötzlich tauchte Florian Roßkopf vor uns auf und sagte sehr freundlich sie warten wohl auf mich. Er begann mit der 1. Patientin. Ich wurde dann 10 Minuten später Von Florian Roßkopf selber ins Behandlungszimmer gebeten und er erkannte sofort mein Problem und machte die Voruntersuchung und Behandlung für mein starkes Nasen bluten. Danach wurde ich an der Nase betäubt, in ein anderes Zimmer gebracht und das Gerät für die Verödung vorbereitet. Dort musste ich 20 Minuten warten bis das Gerät seinen Druck aufgebaut hatte ( er behandelte dazwischen 2 andere Notfälle). Er erklärte mir dann die Vorgehensweise einer Verödung, setzte an und die Sache war schnell und ohne Schmerzen erledigt. Er klärte mich noch über die Vorgehensweise zu Hause auf und ich wurde sehr fröhlich verabschiedet.

    Dr. med. Klaus Roßkopf Andere

    Ein Arzt aller 1. Klasse, fachlich und auch menschlich. Man hat das Gefühl, dass man richtig gut aufgehoben ist. Einen Arzt der
    so für seine Patienten da ist und so viel gut tuende Ruhe ausstrahlt habe ich noch nie erlebt. Ein wunderbarer Arzt der seine Patienten ernst nimmt und bereit ist sich auch einzusetzen.

    Florian Roßkopf Andere

    Ich wurde ausführlich untersucht und über die notwendigen Maßnahmen aufgeklärt. Die Behandlung wurde auch direkt gemacht. Mit einem tollen Ergebnis. Herzlichen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf'm Plätzle 1, 87435 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen